Was das Herz nie vergisst

Roman

Author: Kelly Rimmer

Publisher: Blanvalet Verlag

ISBN: 3641176735

Category: Fiction

Page: 384

View: 2587

»Meine liebste Tochter, ich hatte all die Jahre ein Geheimnis vor dir. Du bist adoptiert ...« Als Sabina und ihr Mann Ted erfahren, dass sie ein Kind erwarten, empfinden sie nichts als Glück. Doch als Sabina ihren Eltern freudestrahlend davon erzählt, reagiert ihre Mutter sehr seltsam und zurückhaltend. Sabina ist wie vor den Kopf gestoßen, doch bald wird ihr klar, dass es eine Sache gibt, die ihre Eltern bisher verschwiegen haben: Sie ist adoptiert. Sabinas heile Welt bricht von einem Moment auf den anderen über ihr zusammen. Wie kann eine Mutter ihre eigene Tochter weggeben? Sie macht sich auf, ihre leibliche Mutter zu suchen, doch was sie entdeckt, erschüttert nicht nur ihr eigenes Leben ...
Release

So blau wie das funkelnde Meer

Roman

Author: Kelly Rimmer

Publisher: Blanvalet Verlag

ISBN: 3641176719

Category: Fiction

Page: 416

View: 4524

Sie haben die Liebe ihres Lebens gefunden – doch das Schicksal hatte andere Pläne. Vor einem Jahr traf ich die Liebe meines Lebens. Für zwei Menschen, die nicht an die Liebe auf den ersten Blick glauben, kamen wir dem Ganzen doch sehr nah. Lilah McDonald, umwerfend schön, eigensinnig, stur und in vielen Dingen einfach so wundervoll, dass es Worte nicht beschreiben können. Sie half mir, ins Leben zurückzufinden. Meine Lilah, die mir so viel gab und doch ein Geheimnis vor mir hatte, denn sie wusste, dass mir die Wahrheit das Herz brechen würde. Mein Name ist Callum Roberts, und das ist unsere Geschichte.
Release

Im Netz der Gefahr/ das Herz vergisst nie

Author: Lisa Jackson

Publisher: HarperCollins

ISBN: 3956493850

Category: Juvenile Fiction

Page: 304

View: 4085

2 Romane in einem Band! Im Netz der Gefahr: Als Nikki im Krankenhaus erwacht, kann sie sich nur noch daran erinnern, dass sie im Dschungel vor einem Mann geflohen ist. Jetzt sitzt der attraktive Trent McKenzie an ihrem Bett. War er hinter ihr her? Eins weiß sie aber sicher: Sein Kuss fühlt sich teuflisch gut an. Doch bevor sie ihrem Verlangen nachgeben darf, muss sie herausfinden, welche Rolle Trent in diesem gefährlichen Spiel spielt ... Das Herz vergisst nie: Immer noch verfolgen Veronica Walsh die Erinnerungen an ihren verstorbenen Ehemann, der vor Jahren bei einem tragischen Skiunfall ums Leben kam. Nur noch ihre Tochter Amy ist ihr geblieben und die Überzeugung, dass niemand die Leere in ihrem Herzen füllen kann - bis der gut aussehende Travis neben ihr einzieht. Allerdings scheint auch Travis mit dunklen Schatten der Vergangenheit zu kämpfen ...
Release

Das Herz vergisst nie

Author: Liz Montgomery

Publisher: BookRix

ISBN: 3730994204

Category: Fiction

Page: 17

View: 711

Frustriert fährt Maja mit ihren Eltern in den Urlaub an den Timmendorfer Strand, nichtsahnend dort auf ihre erste große Liebe Kay zu treffen, die sie niemals vergessen wird. Nach vielen Jahren begegnet sie ihm unter mysteriösen Umständen wieder. Vieles ist seitdem in Majas Leben geschehen, doch sie ist längst eine gestandene und lebenserfahrene Frau...
Release

Das Leben ist eine wunderbare Bredouille

Roman

Author: Britta Röstlund

Publisher: Limes Verlag

ISBN: 3641207010

Category: Fiction

Page: 416

View: 707

Das Leben ist wie ein Gemischtwarenladen – zwischen den alltäglichen Dingen entdeckt man manchmal die größten Schätze! »Madame, warten Sie auf Monsieur Bellivier?« Helena sitzt in ihrem Pariser Stammcafé, einen Monsieur Bellivier kennt sie nicht. Aus einer Laune heraus beantwortet sie die Frage trotzdem mit »Ja«. Und bevor sie weiß, wie ihr geschieht, ist ihr Leben für immer verändert. Mancebo, der Besitzer eines kleinen Gemischtwarenladens, ist mit seinem bescheidenen, routinierten Leben zufrieden. Dennoch kommt er der scheinbar skandalösen Bitte einer Nachbarin nach, deren Ehemann zu beschatten. Zwei Menschen, zwei gewöhnliche Leben, zwei unerwartete Aufträge. Helena und Mancebo kennen sich nicht, aber unbemerkt kreuzen sich ihre Wege – und beide entdecken, wie schön und überraschend das Leben sein kann.
Release

Das Lied der Vögel

Roman

Author: Tor Udall

Publisher: btb Verlag

ISBN: 3641198941

Category: Fiction

Page: 384

View: 3852

Jonah liebte Audrey, mehr als alles andere. Doch dann stirbt sie plötzlich viel zu jung. Jonahs Welt bricht zusammen. So oft er kann, geht er in die Kew Gardens, einen botanischen Garten in London. Hier, an Audreys Lieblingsort kann er ihr nahe sein. Und ausgerechnet hier trifft er Chloe, eine eigensinnige Künstlerin. Sie, die Origamivögel faltet, zeigt ihm, wie aus einem Blatt Papier immer wieder etwas Neues, Einzigartiges entstehen kann. Und schließlich gelingt es ihr auch, Jonahs Leben eine neue Wendung zu geben.
Release

Auch wenn ich lache, muß ich weinen

Author: Johannes Mario Simmel

Publisher: Knaur eBook

ISBN: 3426419106

Category: Fiction

Page: 632

View: 9889

Wieder legt Mario Simmel einen Roman vor, der, was die Aktualität angeht, nichts zu wünschen übrig läßt. Vom Terror gegen Ausländer und Asylbewerber ist die Rede, von Neonazis, die Molotowcocktails schleudern und jüdische Grabstätten schänden. In dieser Atmosphäre glaubt der Klempnermeister Mischa Kafanke als Sohn eines russischen Juden und einer preußischen Mutter nicht mehr leben zu können. Er, der Erfinder eines Öko-Klos, verläßt Deutschland und begibt sich auf eine an Gefahren und Abenteuern reiche Odyssee rund um die Welt.
Release

Ein Mutterherz vergisst nie - Zwangsadoption in der BRD

Author: Brigitte Kohrs

Publisher: BoD – Books on Demand

ISBN: 3739215429

Category: Fiction

Page: 109

View: 4705

Ein Mutterher vergisst nie - Zwangsadoption in der BRD, ist eine wahre Geschichte, die sich am 16.09.1973 in Berlin - Neukölln,in der Frauenklinik Mariendorferweg, grausam abspielt und es ist meine grausame wahre Geschichte. Zwangsadoption, meiner überlebenden Tochter, denn ich habe an diesem Tag - Zwillinge geboren. Ich war erst 15 Jahre, minderjährig und wurde völlig fremdbestimmt. Unter menschen unwürdigen Umständen musste ich meine Zwillinge in einem Raum, im Krankenhaus entbinden. Niemand durfte dabei sein, dass wurde verboten. Ich hatte todesangst und fühlte mich mutterseelen alleine. Das was ich erleben musste, wünsche ich keinem Menschen und darum habe ich meine wahre Geschichte von 1973 aufgeschrieben und hoffe sehr, dass sie viele Menschen lesen und so etwas nie wieder anderen Minderjährigen passieren muß.
Release

Das Gesetz

Stories

Author: John Grisham

Publisher: Heyne Verlag

ISBN: 3641110378

Category: Fiction

Page: 400

View: 3245

Sein persönlichstes Buch! Inez Graney scheut keine Mühe, um ihren Sohn zu besuchen. Seit elf Jahren sitzt Raymond im Todestrakt. Seine Brüder, die ihre Mutter stets begleiten, halten Raymond für einen schrägen Vogel. Oft muss Inez zwischen ihren Söhnen vermitteln. So auch diesmal, an diesem besonderen Besuchstag, an dem Raymond Graney hingerichtet wird. John Grisham erzählt Stories, die den Leser ins Herz treffen, und schafft Figuren, die man nie mehr vergisst. Ein Meisterwerk!
Release

Die Passion des Herrn

dargestellt in Kanzelreden für die heilige Fastenzeit

Author: N.A

Publisher: N.A

ISBN: N.A

Category:

Page: 910

View: 6806

Release

Dein Herz vergisst nicht

Roman

Author: Jodi Perry

Publisher: BASTEI LÜBBE

ISBN: 3732572234

Category: Fiction

Page: 447

View: 5483

"Wenn ich dich mal so geliebt habe, wie alle behaupten, müsste mein Herz das nicht noch fühlen?" - Jemma "Ich habe versprochen, dich in Gesundheit und Krankheit zu lieben, und ich stehe zu jedem Wort." - Braxton Jemma und Braxton gehören zusammen. Sie sind Sandkastenfreunde, Seelenverwandte und seit Kurzem Mann und Frau. Doch ein schrecklicher Autounfall zerstört ihr Glück. Als Jemma aus dem Koma erwacht, erkennt sie die Menschen um sich herum nicht wieder. Nicht einmal Braxton. Verzweifelt beginnt er, ihr Briefe zu schreiben und von der wunderbaren Liebe zu erzählen, die sie einst verbunden hat ...
Release

Damit du nie vergisst

Die Profilerin

Author: Dania Dicken

Publisher: BASTEI LÜBBE

ISBN: 3732520412

Category: Fiction

Page: 326

View: 2640

In den Sümpfen von Norwich wird die Leiche einer jungen Frau gefunden. Schnell steht fest: Die Todesumstände ähneln bis ins Detail denen der Opfer, die vor fünf Jahren vom Campus Rapist bestialisch ermordet wurden. Doch der kann unmöglich der Täter sein. Profilerin Andrea Thornton vermutet, dass er damals einen Mitwisser hatte - eine Annahme, die sich schon bald bestätigt ... Die erfolgreiche Selfpublisherin jetzt bei be!
Release

Im Netz der Gefahr

Author: Lisa Jackson

Publisher: HarperCollins

ISBN: 3956493869

Category: Fiction

Page: 200

View: 9091

Als Nikki im Krankenhaus erwacht, kann sie sich nur noch daran erinnern, dass sie im Dschungel vor einem Mann geflohen ist. Jetzt sitzt der attraktive Trent McKenzie an ihrem Bett. War er hinter ihr her? Eins weiß sie aber sicher: Sein Kuss fühlt sich teuflisch gut an. Doch bevor sie ihrem Verlangen nachgeben darf, muss sie herausfinden, welche Rolle Trent in diesem gefährlichen Spiel spielt ...
Release

Charitas'.

Katholische Sonn- u. Festtags-, Gelegenheits- u. Fastenpredigten beliebtester Kanzelredner (original-Arbeiten)

Author: Anton Hieronymous Jarisch

Publisher: N.A

ISBN: N.A

Category: Fast-day sermons

Page: N.A

View: 8536

Release

Das Herz der Kämpferin

Jugendbuch Neuerscheinung 2018

Author: Adrienne Young

Publisher: HarperCollins

ISBN: 3959678061

Category: Young Adult Fiction

Page: 320

View: 4380

Sie ist zur Kämpferin erzogen worden, und als Tochter des Clan-Führers würde die 17-jährige Eelyn jederzeit ihr Leben für ihre Familie und ihre Freunde geben. Während einer Schlacht gegen die verfeindeten Riki glaubt sie zu träumen. Denn Eelyn sieht ihren totgeglaubten Bruder - wie er an der Seite eines kühnen Riki kämpft. Weder ein Pfeil im Arm noch ein Schwerthieb könnte Eelyn so schwer treffen wie der Verrat ihres Bruders. Sie selbst würde sich niemals mit dem Feind verbünden. Auch nicht wenn sie sich verliebt. Und selbst dann nicht wenn es den Untergang der Clans bedeutet. Oder? »Rau, wunderschön und treffsicher. ›Das Herz der Kämpferin‹ erzählt sowohl düster und herzzerreißend von Krieg als auch umsichtig und gedankenvoll von Identität, Familie und Glaube - eine Geschichte, die so wild ist wie ihre Hauptfigur und genauso ein echtes und sanftes Herz hat.« SPIEGEL-Bestsellerautorin Traci Chee »Mit ›Das Herz der Kämpferin‹ hat Adrienne Young faszinierenden, vielschichtigen Figuren in einer krass schönen Welt Leben eingehaucht. Alles ist üppig und atmosphärisch. Das Eis schmilzt auf der Haut, während gleichzeitig das Adrenalin ins Herz schießt. Eine packende und anschaulich erzählte Geschichte.« SPIEGEL-Bestsellerautorin Renée Ahdieh »Wild, lebendig und gewaltig schön.« New-York-Times-Bestsellerautorin Stephanie Garber
Release