Throne of Glass 2 - Kriegerin im Schatten

Roman

Author: Sarah Maas

Publisher: Deutscher Taschenbuch Verlag

ISBN: 3423422602

Category: Juvenile Fiction

Page: 528

View: 3081

Jetzt im Taschenbuch Celaena hat sich in einem unerbittlichen Wettkampf gegen ihre Konkurrenten durchgesetzt und ist nun Champion des Königs. Nach seinen Vorgaben soll sie unliebsame Gegner beseitigen, die dessen grausame Herrschaft beenden wollen. Doch statt sie aus dem Weg zu räumen, warnt Celaena seine Feinde und ermöglicht ihnen so die Flucht. Dieses Geheimnis verbirgt sie zunächst selbst vor Chaol, zu dem sie sich gegen ihren Willen immer mehr hingezogen fühlt. Wie sehr kann sie ihm vertrauen? Schließlich ist Chaol der Captain der königlichen Leibgarde. Soll sie auf ihr Herz oder ihren Verstand hören?
Release

Throne of Glass

Author: Sarah J. Maas

Publisher: A&C Black

ISBN: 1408832348

Category: Young Adult Fiction

Page: 432

View: 7167

Meet Celaena Sardothien. Beautiful. Deadly. Destined for greatness. In the dark, filthy salt mines of Endovier, an eighteen-year-old girl is serving a life sentence. She is a trained assassin, the best of her kind, but she made a fatal mistake. She got caught. Young Captain Westfall offers her a deal: her freedom in return for one huge sacrifice. Celaena must represent the prince in a to-the-death tournament - fighting the most gifted thieves and assassins in the land. Live or die, Celaena will be free. Win or lose, she is about to discover her true destiny. But will her assassin's heart be melted?
Release

Throne of Glass 6 - Der verwundete Krieger

Roman

Author: Sarah J. Maas

Publisher: Deutscher Taschenbuch Verlag

ISBN: 3423434724

Category: Juvenile Fiction

Page: 896

View: 3349

Das Warten hat ein Ende - Throne of Glass geht weiter! Selbstlos, mutig und verliebt in Celaena – all das war Chaol Westfall, Anführer der königlichen Leibgarde. Doch diese Zeiten sind vorbei. Das gläserne Schloss liegt in Schutt und Asche, Celaena ist nun Aelin Ashryver, rechtmäßige Königin von Terrasen, und Chaol selbst so schwer verletzt, dass er für immer gezeichnet sein wird. Seine einzige Chance auf Heilung liegt in Antica, der mächtigen Hauptstadt des südlichen Kontinents und Sitz der berühmten Schule für Heilerinnen. Während Aelin sich gegen den drohenden Krieg mit dem dunklen König wappnet, bricht Chaol nach Antica auf. Doch was er dort entdeckt, wird ihn nicht nur für immer verändern, es kann auch die Rettung für ganz Erilea bedeuten.
Release

Throne of Glass 1 - Die Erwählte

Roman

Author: Sarah Maas

Publisher: Deutscher Taschenbuch Verlag

ISBN: 3423421444

Category: Juvenile Fiction

Page: 496

View: 1386

Jetzt im Taschenbuch Celaena Sardothien ist jung, schön und zum Tode verurteilt. Doch dann taucht Chaol Westfall, Captain der Leibgarde, auf und bietet ihr eine einzige Chance zum Überleben. Kronprinz Dorian hat sie dazu ausersehen, einen tödlichen Wettkampf zu bestreiten: Wenn es ihr gelingt, für ihn 23 kampferprobte Männer zu besiegen, wird sie ihre Freiheit wiedererlangen. Beim gemeinsamen Training mit Captain Westfall findet sie immer mehr Gefallen an dem jungen, geheimnisvollen Mann. Und auch der Kronprinz lässt sie nicht kalt. Zeit, über ihre Gefühle nachzudenken, bleibt ihr allerdings nicht. Denn etwas abgrundtief Böses lauert im Dunkeln des Schlosses – und es ist da, um zu töten.
Release

Throne of Glass 3 - Erbin des Feuers

Roman

Author: Sarah J. Maas

Publisher: Deutscher Taschenbuch Verlag

ISBN: 3423428554

Category: Juvenile Fiction

Page: 544

View: 1492

Das Abenteuer geht weiter Celaena hat tödliche Wettkämpfe überlebt, ihr wurde das Herz gebrochen und sie hat es überstanden. Nun macht sie sich auf in ein neues, unbekanntes Land. Von den Salzminen Endoviers über das gläserne Schloss in Rifthold bis nach Wendlyn - ganz gleich, wohin Celaenas Weg führt, sie muss sich ihrer Vergangenheit stellen und dem Geheimnis ihrer Herkunft.
Release

Throne of Glass 4 - Königin der Finsternis

Roman

Author: Sarah J. Maas

Publisher: Deutscher Taschenbuch Verlag

ISBN: 3423430257

Category: Juvenile Fiction

Page: 704

View: 6965

Der langersehnte vierte Band Celaena hat tödliche Wettkämpfe überlebt, ihr wurde das Herz gebrochen, sie hat sich den Schatten ihrer Vergangenheit gestellt und es überstanden. Jetzt kehrt sie zurück nach Adarlan. Aber nicht mehr als Celaena Sardothien, sondern als Aelin Galathynius, Königin von Terrasen. Doch bevor sie ihren Thron besteigen kann, muss sie noch offene Rechnungen begleichen. Da ist zum einen ihr alter Meister, der sie verraten hat. Und der König von Adarlan, der in seinem grenzenlosen Machthunger die Magie verbannt und den ganzen Kontinent unterworfen hat.
Release

Die Gifte in der Weltgeschichte

Toxikologische, Allgemeinverständliche Untersuchungen der Historischen Quellen

Author: L. Lewin

Publisher: Springer-Verlag

ISBN: 3642918972

Category: History

Page: 596

View: 5766

Dieser Buchtitel ist Teil des Digitalisierungsprojekts Springer Book Archives mit Publikationen, die seit den Anfängen des Verlags von 1842 erschienen sind. Der Verlag stellt mit diesem Archiv Quellen für die historische wie auch die disziplingeschichtliche Forschung zur Verfügung, die jeweils im historischen Kontext betrachtet werden müssen. Dieser Titel erschien in der Zeit vor 1945 und wird daher in seiner zeittypischen politisch-ideologischen Ausrichtung vom Verlag nicht beworben.
Release

Throne of Glass 5 – Die Sturmbezwingerin

Roman

Author: Sarah J. Maas

Publisher: Deutscher Taschenbuch Verlag

ISBN: 3423433701

Category: Juvenile Fiction

Page: 896

View: 1076

Heiß ersehnt: Band 5 des großen Epos Celaena ist in ihre Heimat zurückgekehrt, aber nicht mehr als Celaena Sardothien, sondern als Aelin Galathynius. Das ist ihr wahrer Name, der Name der rechtmäßigen Königin von Terrasen. Doch der Weg auf den Thron ist noch lang, denn von allen Seiten nahen Feinde heran. Aelin muss sich nicht nur gegen den dunklen Valg-König Erawan, der ihre Welt erobern und versklaven möchte, behaupten, sondern auch gegen die Königin der Fae, die unsterbliche Maeve. Es wird zu einem Kampf kommen und Aelin muss sich fragen, was – oder wen – sie bereit ist zu opfern, um ihre Welt zu retten … Doch ganz gleich, was auch passiert, Rowan steht unverrückbar an ihrer Seite.
Release

Geheime Seelenkräfte

Author: Karl Brandler-Pracht

Publisher: neobooks

ISBN: 3742736108

Category: Body, Mind & Spirit

Page: 237

View: 1262

Vorwort: Dieser Lehrkursus bezweckt in erster Linie die Erreichung einer absoluten Herrschaft des Geistes über den Körper. Der Lernende wird durch systematische, gut erprobte Übungen dahin gebracht, seinen Körper, seine Gedanken, sein Gemüt vollständig unter einer bewussten Kontrolle zu halten. Die Neugedankenlehre in ihrer praktischen Verwertung vermag allein nur willensstarke, ausdauernde, tüchtige und selbstbewusste Persönlichkeiten heranzubilden, die ein geordnetes kräftiges Gedankenleben haben, einen festen entschiedenen Charakter, eine gesunde Seele und einen gesunden, wohlorganisierten Körper. In zweiter Linie sind die in diesen Unterrichtsbriefen niedergelegten Übungen die beste Schule zur Entwickelung der im Menschen latent liegenden okkulten Fähigkeiten und Kräfte. Der Verfasser hat hier, gestützt auf langjährige Studien und reiche persönliche Erfahrungen, ein kombiniertes System ausgearbeitet, das jeden Ernststrebenden unbedingt zum Erfolg führen muss, wenn die Vorschriften gewissenhaft befolgt werden. Die beiden großen Yoga-Systeme sind hier vereinigt. Stufenweise wird der Schüler geführt — stufenweise erwachen seine geistigen Kräfte — in gleicher Zeit aber entwickelt sich ein reger, bewusster Verkehr mit dem inneren, höheren Menschen und mit Staunen und Entzücken fühlt er immer mehr und mehr, wie sich ihm ein wahrhaft glückseliger Zustand erschließt. Harmonie, Seelenfriede, Kraft und Willensstärke durchströmen ihn, seine Erkenntnis weitet sich und die geheimnisvollen Tore, die der Unentwickelte kaum nur zu ahnen vermag, öffnen sich vor seinen nun abgeklärten Blicken. Diese Lehrbriefe sind unbrauchbar für den, der nur aus egoistischen Gründen seine Kräfte entwickeln, der „schwarze Magie“ treiben will. Die hier niedergelegten Übungen zur Erlangung einer okkulten Kräfteentwickelung sind unbedingt verbunden mit der ethischen Entwicklung ohne diese sind sie erfolglos. „Wer Blitze lenken will, muss im Himmel wohnen.“ Die Übungen sind derart eingeteilt, dass ihnen auch der beruflich Angestrengte gerecht werden kann; sie sind hauptsächlich für morgens und für die Abendzeit berechnet. Erstveröffentlichung: 1921, Linser-Verlag Berlin Pankow E-Book-Auflage 2018, Autor: Karl Brandler-Pracht Umfang: ca. 200 Buchseiten, 10 Kapitel
Release

Die Kinder des Gral

Das gesamte Kreuzzug-Epos

Author: Peter Berling

Publisher: hockebooks

ISBN: 3957510473

Category: Fiction

Page: 4500

View: 2894

Peter Berlings großes Kreuzzug-Epos »Die Kinder des Gral« erstmals als Sammelband mit allen 17 Folgen: In der aufregendsten Zeit des Hohen Mittelalters erzählt Peter Berling das Schicksal jener beiden Kinder, die aufgrund ihres Blutes als Träger der Krone auserwählt wurden: Roç und Yeza sind die Erben des Gral. Ihr Königtum könnte die Weltreligionen vereinen. Doch können zwei Kinder die Last einer solchen Krone stemmen, ohne erdrückt zu werden? Ein Schutzengel steht den beiden bei alldem bei: William von Roebruk. Als Held wider Willen gerät er in einen tödlichen Kampf zwischen Papst und Kaiser, Ketzern und Assassinen, einen Kampf um das Schicksal von Roç und Yeza – und um die Herrschaft der Welt.
Release

Die Schlüssel in die wahre Freiheit

ALL-ES über den Evolutionssprung der Menschheit auf die neue Erde

Author: Petra Helga Weber

Publisher: Eike Rappmund

ISBN: 3961240191

Category: Body, Mind & Spirit

Page: N.A

View: 5942

Die Bücher des wahren Wissens über die Menschheit und die Schöpfung werden uns nun endlich zur Zeitenwende geöffnet. Somit können wir über ALL-ES die Wahrheit erfahren. Die Richtigstellungen der Geschichte der Menschheit werden verdeutlichen, dass alles ganz anders war, als wir bisher glaubten. Dieses bisher geheime Wissen unterstützt Dich, den Evolutionssprung, der kurz bevor steht, in Freude und Harmonie zu erfahren. Dieses Buch enthält klare Anweisungen für die Transformation und unterstützt Deine wahre Selbsterkenntnis. Es dient Deiner Selbstermächtigung und Du erkennst, wer Du wirklich bist. Fragst Du Dich nach dem Sinn Deines Daseins? Quälen Dich die Fragen: Wer bin ich? Wo komme ich her? Was ist meine wahre Aufgabe? Ahnst Du, dass etwas Großes auf Dich zukommt und Du weisst nicht, was es ist? Alle Antworten findest Du in diesem Buch. Dein Verstand wird toben, jedoch Dein Herz weiss ganz genau, dass alles wahr ist.
Release

Kulturgeschichte des späten Mittelalters

Von 1200 bis 1500 n.Chr.

Author: Anton Grabner-Haider,Johann Maier,Karl Prenner

Publisher: Vandenhoeck & Ruprecht

ISBN: 3525530382

Category: History

Page: 297

View: 2593

Wer Kultur und Lebenswelt des Mittelalters kennt, kann die eigene Herkunftsgeschichte begreifen!
Release

Karl Richter in München (1951 - 1981) - Zeitzeugen erinnern sich

Author: Johannes Martin

Publisher: Conventus Musicus

ISBN: N.A

Category: Music

Page: 280

View: 3260

Buchdokumentation über Karl Richter's Wirken in München, dem Münchener Bach-Chor und Bach-Orchester auf 288 Seiten - mit mehr als 350 Fotos aus den Archiven der Zeitzeugen - Interviews und Beiträge von mehr als 30 Zeitzeugen (u.a. Claes H. Ahnsjö, Hermann Baumann, Ursula Buckel, Dietrich Fischer-Dieskau, Kieth Engen, Antonia Fahberg, Johannes Fink, Heinz Geisel, Peter-Lukas Graf, Ernst Haefliger, Julia Hamari, Kurt Hausmann, Karl Heckel, Joachim Kaiser, Franz Kelch, Karl-Christian Kohn, Horst Laubenthal, P. Theodor Lutz, Paul Meisen, Edda Moser, Aurèle Nicolet, Siegmund Nimsgern, Anna Reynolds, Lotte Schädle, Elmar Schloter, Peter Schreier, Kurt-Christian Stier, Hertha Töpper, Friedemann Winklhofer), eine ausführliche Würdigung von Leben und Wirken Karl Richters sowie eine Chronik wichtiger Daten des Münchener Bach-Chores der Jahre 1951-1981.
Release

Elian und Lira – Das wilde Herz der See

Roman

Author: Alexandra Christo

Publisher: Deutscher Taschenbuch Verlag

ISBN: 3423434880

Category: Juvenile Fiction

Page: 384

View: 3274

Eine Fantasywelt, so betörend wie ein Sirenenlied - düster, romantisch und voller Sogkraft Lira ist die Tochter der Meereskönigin. Jahr für Jahr ist sie dazu verdammt, einem Prinzen das Herz zu rauben. Doch dann begeht sie einen Fehler und ihre Mutter verwandelt sie zur Strafe in die Kreatur, die sie am meisten verabscheut – einen Menschen. Und sie stellt Lira ein Ultimatum: Bring mir das Herz von Prinz Elian oder bleib für immer ein Mensch. Elian ist der Thronerbe eines mächtigen Königreichs. Doch das Meer ist der einzige Ort, an dem er sich wirklich zu Hause fühlt. Er macht Jagd auf Sirenen, vor allem auf die eine, die so vielen Prinzen bereits das Leben genommen hat. Als er eines Tages eine junge Frau aus dem Ozean fischt, ahnt er zunächst nicht, wen er da an Bord geholt hat. Bald wird aus Misstrauen jedoch Leidenschaft und das Unerwartete geschieht – die beiden verlieben sich ineinander.
Release

Feucht

Author: Sophie Andresky

Publisher: Rowohlt Verlag GmbH

ISBN: 3644415013

Category: Fiction

Page: 144

View: 6998

Von Deutschlands Nr. 1 in Sachen Erotik In diesen verführerischen Geschichten nehmen sich Frauen, was sie wollen: Leidenschaft, Hingabe und guten Sex. Da trifft eine junge Sängerin auf einen Mann mit toller Stimme. Eine Single-Frau fängt sich ihren Typen im Supermarkt, das anschließende Dinner findet in feinsten Dessous statt. Und Iris taucht mit Gereon in einem anregenden Gemälde ab ... Keine schreibt erotische Geschichten wie die preisgekrönte Autorin von «Tiefer».
Release

Die Kunstliteratur

ein Handbuch zur Quellenkunde der neueren Kunstgeschichte

Author: Julius Ritter von Schlosser

Publisher: N.A

ISBN: N.A

Category: Art

Page: 640

View: 4098

Release