Nicht ein Wort

Thriller

Author: Brad Parks

Publisher: S. Fischer Verlag

ISBN: 3104903131

Category: Fiction

Page: 496

View: 4233

Er ist Richter. Er liebt seine Familie. Das wissen auch die, die seine Kinder entführt haben. Damit er ein falsches Urteil spricht. Wird er Recht sprechen oder das Leben seiner Kinder retten? Wie weit wird er gehen? Kurzbeschreibung Es hätte ein normaler Mittwochnachmittag werden sollen, an dem Bundesrichter Scott Sampson seine beiden Kinder Sam und Emma zum Schwimmen begleiten würde. Doch dann erreicht ihn eine SMS seiner Frau, die besagt, dass sie die beiden von der Schule abholt. Als Alison später nach Hause kommt, sind die Kinder nicht bei ihr. Und sie hat auch keine SMS geschrieben. Stattdessen klingelt das Telefon. „Ihre Kinder sind in unserer Gewalt!“ sagt eine Stimme. Wenn Scott sie wiedersehen will, hat er genaue Instruktionen in einem Drogenfall zu befolgen, der am nächsten Tag verhandelt werden soll. Plötzlich steht das Schicksal seiner gesamten Familie auf dem Spiel, und Scott Sampson muss die schwerste Entscheidung seines Lebens treffen: Wird er Recht sprechen oder seine Familie retten? Ein unglaublich aufwühlender und intensiver Thriller, der jedem Leser unter die Haut geht.
Release

Notärztin Andrea Bergen 1372 - Arztroman

Nicht ein Wort davon ist wahr!

Author: Isabelle Winter

Publisher: BASTEI LÜBBE

ISBN: 3732577058

Category: Fiction

Page: 64

View: 750

Nicht ein Wort davon ist wahr! Zornig fegt die junge Sabine die Tablettendose von ihrem Nachttisch, doch ihre Wut auf ihre behandelnde Ärztin Dr. Jennifer Eickers lodert noch immer wie eine Stichflamme in ihr. Egal, wie sie sich abzureagieren versucht - Sabine kann das Bild nicht abschütteln, wie die Internistin sanft, fast liebevoll die Hand auf Lucas Arm legt! Wie unverschämt, sich mitten auf dem Krankenhausflur an Luca heranzumachen - ihren Luca! Seit Jahren schon sind Sabine und er ein Paar, und keine andere darf diesen Traummann haben! Ohne zu merken, wie unbegründet ihr Groll ist, steigert sich Sabine in eine gefährliche Eifersucht hinein. Unbemerkt von den Ärzten im Elisabeth-Krankenhaus entsteht in ihr die fixe Idee, Jennifer Eickers zu bestrafen - auf eine Art, die sich bei Sabine, der notorischen Lügnerin, noch immer bewährt hat: Geschickt und ohne jeden Skrupel spinnt sie ein Netz aus Lügen, das das Ansehen und die Zukunft der schönen Dr. Eickers gänzlich zerstören soll ...
Release

Ich vernichte dich

Author: Brad Parks

Publisher: S. Fischer Verlag

ISBN: 3104906769

Category: Fiction

Page: 480

View: 9638

Melanie ist eine gute Mutter. Sie liebt ihr Kind und ihren Mann. Doch jetzt hat man ihr den Sohn genommen. Ihre Wohnung wurde durchsucht. Sie soll Kokain im Kinderzimmer versteckt und ihr Kind im Internet zum Verkauf angeboten haben. Haltlose Vorwürfe, aber wie kann sie sich davon befreien? Jemand will sie vernichten. Jemand, der die Macht dazu hat. Hat sie überhaupt eine Chance? Die Katastrophe lauert an diesem Montagabend vor dem Haus der Tagesmutter, als Melanie mit den Worten überfallen wird: „Ihr Sohn ist nicht hier. Er befindet sich in der Obhut des Sozialamtes.“ Für die junge Mutter bricht ihre heile Welt zusammen: Sie wird beschuldigt, ihren Sohn vernachlässigt zu haben, mit Kokain zu dealen, den Stoff im Kinderzimmer gelagert zu haben und darüber hinaus auch noch ihr Kind im Internet zum Verkauf angeboten zu haben. Haltlose Vorwürfe, aber wie kann sie ihre Unschuld beweisen? Und wichtiger noch: Wer will sie auf diese Weise vernichten? Wer will ihr so viel Böses, ihr Leben in Trümmern sehen? Als Melanie auf eigene Faust der Sache auf den Grund geht, steht sie vor einem schier übermächtigen Gegner, der alles tun wird, damit sie keine Chance hat. Ein intensiver und fesselnder Thriller des vielfach ausgezeichneten Erfolgs-Autor Brad Parks ("Nicht ein Wort")
Release

Zu keinem ein Wort!

Ein Kriminalfall

Author: Günter Saalmann

Publisher: EDITION digital

ISBN: 3863944526

Category: Juvenile Fiction

Page: 173

View: 798

Sommer 1989. Noch scheint alles in Ruhe zu verharren. Doch es brodelt unter der Kruste. Dann wird Kordula, Tochter eines polnischen Nachbarn, überfallen; ein Hakenkreuz in ihre Haut geschnitten. Die Staatssicherheit vertuscht, wo sie vorgibt, zu ermitteln. Unschuldige werden verhört, diffamiert und ausspioniert, während die Neonazis immer dreister werden. Diese Geschichte beruht auf einem authentischen Fall. INHALT: Die Friedhofsfete Tönes Land Noch ein Besuch Der Rütlischwur Wo ist Kordula? Alfreds Märchen Der Hetzartikel Im Freibad Schlimme Entdeckung Das Protokoll Eine Amtsenthebung Entschlüsse reifen Nächtliche Aktion Die Luft brennt Der Schlei Das schwächste Kettenglied Es kommt anders Missglücktes Rendezvous Kommandant-Akimow-Straße 28 Kerzen statt Fackeln Die Festnahme Ypsi, Ypsi, Ypsi Alles stürzt Die Abrechnung Bitterer Nachgeschmack LESEPROBE: Ich tue es für Kordula, denkt er, und das Bewusstsein von Mut und Selbstaufopferung wärmt ihn von innen. Trotzdem, er hätte Strümpfe anziehen sollen. Löffel holt einen Hammer und eine Handvoll Nägel hervor und gibt sie Alfred zum Halten. Er steigt als erster über den Schulhofzaun, das Zaunfeld schreit in der rostigen Halterung. Alfred reicht das Werkzeug nach und folgt. Alles bleibt ruhig, sie schleichen hart an der Ziegelwand entlang, vorüber an der Hausmeisterwohnung. Durch die zerschlagenen Scheiben des Heizungskellers dringt der Geruch der Braunkohle. »Keinen Appetit auf Brikett?«, fragt Alfred. »Schnauze, Mann!« Alfred tappt in eine Pfütze, sie erreichen den Fahnenmast. Löffel hebt seine Jacke und wickelt seine Schärpe ab. »Was steht drauf?«, fragt Alfred. »Siehst du morgen.« Löffel erklimmt die Betonpfeiler, die die Stange zwischen sich halten. Steckt den Hammer in die Gesäßtasche und nimmt ein paar Nägel zwischen die Zähne. Alfred begreift: Sein Kumpel will die neue Fahne nicht einfach an das Rollenseil hängen, damit jeder sie gleich wieder herunterkurbeln kann. Löffel klettert leise schimpfend, die drei oder vier Meter dauern eine Ewigkeit, der Mast ist nass und glitschig. Alfred spürt eine Spur Kränkung, schon in die Planung der Aktion wurde er nicht einbezogen, und jetzt wird ihm bloß das Amt des Schmierestehers zugetraut. »He, warum fängst du nicht endlich an?« »Hier hängt schon ’ne Fahne«, flüstert es von oben. »Die hängt immer da. Schmeiß sie runter.«
Release

Ohne ein einziges Wort

Roman

Author: Rosie Walsh

Publisher: Goldmann Verlag

ISBN: 3641222583

Category: Fiction

Page: 528

View: 5538

Stell dir vor, du begegnest einem Mann, einem wundervollen Mann, und verbringst sieben Tage mit ihm. Am Ende dieser Woche bist du dir sicher: Das ist die große Liebe, und es geht ihm ganz genauso. Zweifellos. Dann muss er verreisen und verspricht dir, er meldet sich auf dem Weg zum Flughafen. Aber er ruft nicht an. Er meldet sich gar nicht mehr. Deine Freunde raten dir, ihn zu vergessen, doch du weißt, sie irren sich. Irgendetwas muss passiert sein, es muss einen Grund für sein Verschwinden geben. Und nun stell dir vor, du hast recht. Es gibt einen Grund, aber du kannst ihn nicht ändern. Denn der Grund bist du.
Release

Nur ein Wort

Seulement une parole

Author: Christina Talberg

Publisher: Pro-Talk Verlag

ISBN: 3939990434

Category: Fiction

Page: 192

View: 6475

Anna hat eine grüne Kunstlederjacke, ein Faible für Pariser Programmkinos und Filme aus kühlen Ländern. Und sie hat ein Problem: Sie liebt die Männer nicht, mit denen sie Sex hat. Und auch die nicht, mit denen sie keinen Sex hat. Pedro ist katholischer Slumpfarrer und politischer Flüchtling aus Kolumbien, wo seine umstürzlerischen Ideen nicht gerne gesehen werden. Auch er hat ein Problem: Er verliebt sich in Anna. Nur ein Wort – Seulement une parole erzählt von Tabus und Redeverbot. Von dem Risiko, der Liebe wegen auf den Regenschirm zu verzichten. Und der Chance, den grauen Pariser Dauerregen in glitzernde, schillernde Perlenschnüre zu verwandeln.
Release

Auf ein WORT

eine Reise zum Gipfel der Philosophie

Author: Rudi Berner

Publisher: art of arts - verlag

ISBN: 3940119458

Category:

Page: 384

View: 3488

Release

Jeden Tag ein Wort von dir

Author: Cheyanne Young

Publisher: HarperCollins ya!

ISBN: 3959678517

Category: Young Adult Fiction

Page: 304

View: 9527

Sasha ist gestorben, aber sie hat ihre beste Freundin nicht im Stich gelassen. Fast jeden Tag erhält Rocki eine Botschaft. Sie soll Sashas leiblichem Bruder Elijah erzählen, wer seine Schwester gewesen ist. Dafür hat Sasha einen Bootsauflug organisiert, einen DVD-Marathon mit ihren Lieblingsfilmen, ein Rollenspiel und einen Konzertbesuch. Nur eines hat sie nicht vorhergesehen: dass Rocki sich in Elijah verliebt. »Jeden Tag ein Wort von dir wird dir das Herz brechen und es dann wieder heilen.« SPIEGEL-Bestsellerautorin C.C. Hunter
Release

Gespräche

Author: Konfuzius

Publisher: FV Éditions

ISBN: 2366687559

Category: Philosophy

Page: 150

View: 2751

»Lernen und nicht denken ist nichtig. Denken und nicht lernen ist ermüdend.« ... "Lunyu" heißt das bedeutende Werk über die Lehre des Konfuzius...
Release

Erbauungsblatt

Author: N.A

Publisher: N.A

ISBN: N.A

Category:

Page: N.A

View: 4884

Release

Heiliges Jahr, Das ist, Unterweisungen Für Philagia, Das gantze Jahr heiliglich zuzubringen

Darinnen die schöneste und leichteste geistliche Ubungen und Andachten ordentlich fürgehalten werden, welche die Heiligen und Diener Gottes geübt haben: und deren sich nach ihrem Exempel eine Gottliebende Seel, alle Tag deß Jahrs, zu grössern Ehren Gottes, und ihrem Besten, nützlich gebrauchen kan

Author: N.A

Publisher: N.A

ISBN: N.A

Category:

Page: 848

View: 5612

Release