Morgen, Freundchen, wird's was geben!

24 romantische Weihnachtsgeschichten

Author: Mia Jäger

Publisher: Feelings

ISBN: 3426433931

Category: Fiction

Page: 251

View: 8689

Ein romantischer Adventskalender voller Überraschungen. 24 Türchen zum Öffnen - 24 Kurzgeschichten zum Lesen. Autoren wie Gabriella Engelmann, Steffi von Wolff und Nina George verkürzen mit ihren Büchern das Warten auf Heiligabend und liefern Entspannung und Lachgarantie in der Zeit vor den Feiertagen. Witziger, romantischer, spannender und sexy Lesestoff für die Vorweihnachtszeit. »Morgen, Freundchen, wird ́s was geben!« ist ein eBook von feelings –emotional eBooks*. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!
Release

Ist das Leben nicht wunderbar!

Author: Louise Hay,Cheryl Richardson

Publisher: Ullstein eBooks

ISBN: 3843702314

Category: Body, Mind & Spirit

Page: 224

View: 7264

Louise Hay und Cheryl Richardson, zwei der bekanntesten spirituellen Autorinnen, bereisen gemeinsam die USA und Europa. Ihre Erlebnisse fassen sie in diesem Buch zusammen und ermöglichen so den LeserInnen die Anwendung ihres reichen Erfahrungsschatzes für das eigene Leben. Louise Hay
Release

Alles wird gut!

Neue Affirmationen für Körper und Seele

Author: Louise Hay

Publisher: Ullstein eBooks

ISBN: 3843702128

Category: Self-Help

Page: 176

View: 2262

Dieses Buch regt an, sich Gedanken darüber zu machen, wie man sein Leben leben will und was die noch die unerreichten Ziele sind. Mit Affirmationen für jeden Tag des Jahres gelingt es Ihnen, Ihren Zielen näher zu kommen und dabei neue mentale Stärke zu gewinnen.
Release

Der Gute liegt so nah...

Author: Kristan Higgins

Publisher: HarperCollins

ISBN: 3862781402

Category: Fiction

Page: 416

View: 9894

Der neue Roman von Kristan Higgins - garantiert weibliche Lachtränen und öffnet allen Männern die Augen! Joe! Für die junge Ärztin Millie Barnes hat die Sehnsucht einen Namen. Nach dem Studium zurück auf Cape Cod, will sie vor allem eins: Joe Carpenter davon überzeugen, dass sie beide zusammen gehören. Schließlich schwärmt sie seit ihrer Highschoolzeit für ihn. Niemand hat so freche Augen und so ein sexy Grübchen wie er, niemand dieses dunkelblonde Haar, das immer so ausseht, als hätte darin gerade eine Frau gewühlt ... was wahrscheinlich stimmt. Allerdings gibt es noch einen zweiten Mann in Millies neuem, alten Leben: Ihren Schwager Sam, frisch von ihrer egomanischen Schwester geschieden. Nur ein guter Freund, nur ein verlässlicher Kumpel. Oder? Aber wer sagt eigentlich, dass die Sehnsucht nur einen Namen trägt?
Release

Vermischte Gefühle

Gedanken und Gedichte zu Trennung und Abschied

Author: Sabine Spang

Publisher: BoD – Books on Demand

ISBN: 3837075397

Category:

Page: 112

View: 6487

Vermischte Gefuhle ist die Aufarbeitung meiner Beziehung, die innerhalb von wenigen Wochen stattfand.Aus der Sicht einer Verlassenden kamen die Gedanken vermischt und in Reimform in meinen Kopf."
Release

Ich bin Ich

Das Leben ist anstrengend ... Das Leben ist Liebe ... Das Leben ist wunderbar ...

Author: Bettina Bäumert

Publisher: epubli

ISBN: 3844282459

Category: Fiction

Page: N.A

View: 5121

Ich bin Johannes und habe das Cornelia de Lange Syndrom. Das Buch 'Ich bin Ich' beschreibt mein Leben mit meiner Familie. Nein, nicht grübeln, ich kann das natürlich nicht selbst erzählen oder schreiben, aber meine Tante Bettina, die kann das und hat es auch gemacht. ‘Ich bin Ich’ beschreibt die Sicht von Johannes, und nicht die Perspektive seiner 'normalen' Angehörigen. Und so erzählt Johannes selbst aus seinem Leben mit seinen Höhen und Tiefen, Problemen und Rückschlägen, aber auch von Erfolgen, Freuden, Entdeckungen und nicht zuletzt erzählt er von viel Liebe: Liebe, die ihm entgegengebracht wird und Liebe, die er geben kann. Die Erzählung dieses Lebens ist eine Gratwanderung, denn sie möchte weder die Schattenseiten beschönigen noch die Sonnenseiten idealisieren. Der interessierte Leser gewinnt aber durchaus bewegende Einblicke in ein Leben, das trotz vieler fast unüberwindlich erscheinenden Schwierigkeiten lebenswert bleibt, und in eine Person, die trotz aller Fremdheit liebenswert und geliebt ist, die Glück empfindet und verschenkt. "Ein kleiner Engel, der direkt vom Himmel in die Herzen der Menschen gefallen ist, die ihn lieben." "Glück ist was lächeln macht, was Angst, Sorge und Ungewissheit vertreibt und inneren Frieden schenkt. Es ist ein magisches Licht im Herzen eines Menschen, dessen Leben von Liebe erfüllt ist."
Release

Wie ich mein Leben wiederfand

Mein langer Weg aus den qualvollen Schmerzen der rheumatoiden Arthritis

Author: Alice Peterson

Publisher: BASTEI LÜBBE

ISBN: 3732557723

Category: Biography & Autobiography

Page: 326

View: 5345

Alice Peterson ist elf Jahre alt, als sie ihr erstes Tennisturnier bestreitet. Sie ist so gut, dass sie sogar eine Profikarriere beginnt. Alles scheint perfekt - bis sie eines Tages vor Schmerz ihren Schläger nicht mehr halten kann. Als ihr kurze Zeit später jede Bewegung wehtut, sucht sie einen Arzt auf. Die schockierende Diagnose: rheumatoide Arthritis, die schmerzhafteste Form von Rheuma. Alice ist am Boden zerstört, muss sie doch ihren Traum von einem Sieg in Wimbledon endgültig begraben. Stattdessen begibt sie sich auf eine endlose Odyssee von einem Arzt zum anderen, doch nichts hilft gegen die schmerzhaften Entzündungen. Alice möchte am liebsten sterben. Doch schließlich erhält sie die Chance, einen neuen Wirkstoff zu testen - und fasst endlich wieder Mut und Hoffnung auf ein Leben ohne Schmerzen.
Release

Kurs auf Sieg

Historischer Roman

Author: Frank Adam

Publisher: BASTEI LÜBBE

ISBN: 383870021X

Category: Fiction

Page: 446

View: 3022

Der Krieg um Amerikas Unabhängigkeit tobt unvermindert. Das Land ist entzweit, Freunde und Feinde der britischen Herrschaft stehen sich unversöhnlich gegenüber. Kapitän Sven Larsson hofft auf die Hilfsflotte der Franzosen. Doch vor Newport und Savannah müssen die Amerikaner und Franzosen bittere Niederlagen einstecken. Schwer verwundet wird Larsson nach Hause gebracht. Während seiner Genesung kann er sich endlich seiner Familie widmen. Aber schon bald holt ihn der Krieg wieder ein. Larssons alte Mannschaft ist in Gefangenschaft geraten. Entschlossen, seine Männer zu befreien, macht er sich auf den Weg nach Süden.
Release

Dieses Buch wird Ihr Leben retten

Roman

Author: A.M. Homes

Publisher: Kiepenheuer & Witsch

ISBN: 3462320408

Category: Fiction

Page: 448

View: 1740

»Homes ist eine Granate.« New York Times Book Review A.M. Homes ist eine der besten und meistdiskutierten Schriftstellerinnen Amerikas. Gerühmt wird ihr scharfer Blick für die Abgründe im Alltäglichen. Um Abgründe geht es auch in ihrem neuen Buch: Richard Novak verliert den Boden unter den Füßen, als er einen vermeintlichen Herzinfarkt erleidet und sein Haus in den Hügeln von L.A. in einem Erdloch zu versinken droht. Eine hinreißende schwarze Komödie, scharfsinnig, zeitdiagnostisch, zu Herzen gehend. »Gefühle habe ich schon, nur keine Zeit dafür.« Richard Novak, reich geworden im Aktienhandel, geschieden, hat hart daran gearbeitet, sein Leben unter Kontrolle zu haben. Seine Unabhängigkeit reicht so weit, dass er mit kaum jemandem spricht, nur mit seiner Haushälterin und seiner Ernährungsberaterin wechselt er regelmäßig ein paar Worte. Was macht so jemand, wenn er auf einmal heftige Herzschmerzen bekommt, er in der Notaufnahme landet und sein Haus in einem Erdloch zu versinken droht? Loslassen. Auf dem Weg von der Klinik nach Hause beginnt Richards neues Leben. In einer Donut-Bude trifft er auf Anhil, einen Einwanderer, der sein Lebensglück in seinem kleinen Laden verwirklicht. In der Gemüseabteilung eines Supermarktes rettet er eine weinende Hausfrau, die die Nerven verliert, weil sie sich nicht für die richtige Salatsorte entscheiden kann. Richard fängt an, die Welt an sich heranzulassen und sich um andere Menschen zu kümmern, und ungeübt, wie er ist, schießt er dabei zuweilen übers Ziel hinaus. Ein Roman über jemanden, der sein Leben umkrempelt und dabei seiner Familie, vor allem seiner Ex-Frau und seinem 17-jährigen Sohn Ben, wieder näherkommt. Dieses Buch wird Ihr Leben retten – hinreißend komisch und zu Herzen gehend – ist ein hellsichtiger zeitdiagnostischer Roman, verkleidet als schwarze Komödie. Ein Wolf im Schafspelz sozusagen. Dieses Buch wird Ihr Leben retten erscheint in 13 Ländern. Laut Guardian ist es eines der zehn »Muss«-Bücher des Jahres 2006. Die Verfilmung ist in Vorbereitung.
Release

Mein Leben ist Dein Leben

Author: Benjamin Goesch

Publisher: BoD – Books on Demand

ISBN: 3744877515

Category: Fiction

Page: 340

View: 8840

”Die einfache, aber dennoch faszinierende Ansicht eines Kindes entpuppt sich für einen erwachsenen Menschen als absurde, nicht einzuhaltende Metapher “ Einen Satz, den Marc und Jelien am eigenen Leibe erfahren müssen, denn das Schicksal hat es nicht gut mit Ihnen gemeint. Als sie nach einem schweren Unfall ins Koma fällt, beginnt für Marc ein anderes Leben, denn es ist fraglich, ob sie diesen Unfall überleben wird. Nach Wochen der Ungewissheit, Trauer und Sorge, beschließt Marc - aus tiefster Liebe und Hoffnung - den Traumberuf von Jelien zu realisieren: Redakteurin. Der Haken an der Sache: Sie arbeitet für eine Mode- und Fashion-Zeitschrift für Frauen. Durch seinen vollen Eifer und mit der Unterstützung ihrer Freunde gelingt es ihm, in dieser von Frauen dominierten Branche tatsächlich Fuß zu fassen. Als Marc auch seinem Job wieder nachkommen muss, weiß er nicht, wie er sein Vorhaben meistern soll. Wird seine harte Arbeit und die körperlichen und seelischen Strapazen belohnt werden? Gelingt es Marc diesen Traum zu verwirklichen? Und was wird aus Jelien?
Release

Und find es wunderbar

Mein Leben

Author: Ingrid Steeger

Publisher: BASTEI LÜBBE

ISBN: 3838724429

Category: Biography & Autobiography

Page: 304

View: 2753

Wer kennt sie nicht? Ingrid Steeger, die Ulknudel, Blondine der Nation, Sexsymbol und naives Dummchen, die mit "Klimbim" berühmt wurde, mächtige Männer faszinierte und dennoch immer vergeblich auf der Suche nach Glück und Geborgenheit war. Nun legt sie ihre Autobiografie vor. Offen, ehrlich, schockierend, aber auch komisch, anrührend und ermutigend. Ein Stück bundesdeutscher Film- und Fernsehgeschichte und gleichzeitig die Geschichte einer Frau, die immer mehr gab, als sie zurückbekam, die aufstieg, fiel und sich aus eigener Kraft wieder aufrichtete.
Release

Zufälle

Das Leben ist wunderbar

Author: Brigitte Werner

Publisher: N.A

ISBN: 9783772525452

Category:

Page: 189

View: 7361

Release

Mein Leben für die Natur

Auf den Spuren von Evolution und Ökologie

Author: Josef H. Reichholf

Publisher: S. Fischer Verlag

ISBN: 3104007780

Category: Travel

Page: 640

View: 3283

Warum nichts so bleibt, wie es ist – Die persönliche Rückschau des großen Naturforschers Josef H. Reichholf Vögel, die sich in Wasserfälle stürzen, Ameisen, die unterirdische Pilzgärten anlegen, Jaguare, die ursprünglich in Italien und auf dem Balkan lebten, bevor sie nach Nord- und Südamerika wanderten. Kaum jemand hat so viele Tiere beobachtet – seltene und weitverbreitete – wie der große Naturforscher und bekannte Autor Josef H. Reichholf. Basierend auf der Vielfalt seiner Erfahrungen und Forschungen entwickelte er seine viel diskutierten Thesen zur Ökologie, Evolution und zum Naturschutz. Nach einem halben Jahrhundert blickt er zurück und zieht Bilanz: In der Natur gibt es keinen besten oder einzig richtigen Zustand, Stabilität bedeutet Stillstand und führt zum Niedergang. Leben ist steter Wandel, nichts bleibt so, wie es ist.
Release

Barock

Neue Sichtweisen Einer Epoche

Author: Peter J. Burgard

Publisher: Bohlau Verlag

ISBN: N.A

Category: Aesthetics

Page: 377

View: 5588

Release

Das Leben ist gut

Roman

Author: Alex Capus

Publisher: Carl Hanser Verlag GmbH Co KG

ISBN: 3446254099

Category: Fiction

Page: 240

View: 5920

Max ist seit fünfundzwanzig Jahren mit Tina verheiratet, sie ist die Liebe seines Lebens. Er betreibt eine kleine Bar, tagsüber bringt er das Altglas weg, repariert das Mobiliar – oder begibt sich auf die Suche nach einem ausgestopften Stierkopf, der unbedingt über dem Tresen hängen soll. Max liebt sein Leben, so wie es ist, seine Familie, seine Freunde. Das wird ihm einmal mehr bewusst, als Tina zum ersten Mal in ihrer gemeinsamen Ehe beruflich ohne ihn unterwegs ist. „Das Leben ist gut“ verteidigt mit scharfem und versöhnlichen Blick, das, was im Alltag schnell übersehen wird. Es ist ein Roman über das Menschsein – vor allem aber eine Hymne an die Liebe.
Release

Raum 23 Bei allen Sonnen, das ist wunderbar

Author: Jürgen Timm

Publisher: TWENTYSIX

ISBN: 3740701293

Category: Fiction

Page: 100

View: 1517

Ich befinde mich in der Savanne, nachts, am Lagerfeuer, unter den Sternen. Ich lausche den Stimmen der Nacht. Ich staune, wie vielfältig sie sind, alle möglichen Laute, Zirpsen und Piepsen Grunzen, Bellen, Brummen, Schlagen. Ich schaue dem Feuer zu, den Flammen, den Funken, wie sie den Himmel hochkreisen, der Glut, wie sie langsam versinkt. Ich schaue zu den Sternen hoch. Die Sterne, die Sonnen, Myriaden von ihnen. Ich frage, wie sie entstanden sind - die Milchstraße, das Universum. Ich denke an meine Kindheit - kleine Kindheit, große Kindheit - Sie liegt lange zurück. Ich denke an meine Jugend - Begegnungen, Freunde, Liebe, Beziehungskisten. Ich denke über das Leben nach - wie es entstanden sein könnte - wie es sich entwickelt hat - und wie es sich entwickeln wird. Ich denke an die Menschen - warum sie so sind, wie sie sind, woher sie kommen und wohin sie gehen werden. Ich habe das Gedachte, meine Bilder, auf Tonträger gesprochen, nachts noch am Lagerfeuer, unter den Sternen, im Lichte des Feuers. Später habe ich sie abgeschrieben, verbessert und verschlechtert. Verschlechtert? Ja, viel von der ursprünglichen Magie ging verloren. Die Bilder versuchen, das Gedachte, Erfühlte, Erlebte festzuhalten. Die Bilder beschäftigen sich mit Naturwissenschaften, Kosmologie, Evolution, mit Religionen, Krieg und Frieden, Liebe, Verrat, und Gemeinheiten, mit Erhabenen und dem letzten Dreck. Und hier liegt das Problem. Die Bilder sind nichts, was man einer Gattung oder Richtung zuordnen könnte - folglich weiß niemand, was er mit den Bildern anfangen soll. Lyrik, Poesie, Philosophie - Historie, Fantasie, Science Fiction, Gesellschaft und was weiß ich, die Suche nach dem Sinn des Seins. Alles geht durcheinander. Niemand weiß, in welche Schublade sie gehören. Na gut, bleib ich eben allein mit meinen Bildern. Alle Zeit gab es für die Bilder. Ich habe mir die Zeit genommen, gestohlen genaugenommen. Vielleicht war das ein Fehler. Du musst das verstehen, ich habe es in meinem Leben zu nichts gebracht. Alle Zeit gab es für die Bilder. Na gut, es muss wohl auch Menschen wie mich geben. Ich habe es mir nicht ausgesucht, nicht wirklich. Die Natur hat mich so gemacht. Nun, sehr bald, werde ich sterben. Ist doch gut. Der Tod, Hannes, der große Erlöser, ich gehe ihm entgegen. Keine Hölle, kein Paradies, ist doch gut. Noch einmal durchatmen. Das war es dann. Das Leben war schön, zu Zeiten auch weniger schön. Wie dem auch sei, nun bin ich froh, dass es bald vorüber ist.
Release

Sanddornduft

Roman

Author: Christine Rath

Publisher: Gmeiner-Verlag

ISBN: 3839242746

Category: Fiction

Page: 380

View: 671

Wind im Haar und Sonne auf der Haut ... Die erfolgreiche Karrierefrau Kerstin genießt nach einer großen Enttäuschung die ersten warmen Tage auf der zauberhaften Insel Hiddensee. Hier, in der kleinen Pension »Silberdistel« ihrer Tante Ingrid, entdeckt sie auf der Suche nach ihren Wurzeln plötzlich ein lange gehütetes Familiengeheimnis. Als sie sich in den attraktiven, doch undurchsichtigen Dirk verliebt, muss Kerstin eine Entscheidung treffen, die nicht nur ihr eigenes Leben für immer verändern wird.
Release

Wie eine Nuss mein Leben auf den Kopf stellte

Author: Alexa Hennig von Lange

Publisher: Thienemann Verlag in der Thienemann-Esslinger Verl

ISBN: 3522610652

Category: Juvenile Fiction

Page: 244

View: 3616

Als Lisa erfährt, dass aus dem verlassenen Herrenhaus ein Waisenhaus werden soll, lässt sie der Gedanke daran nicht mehr los. Ein Haus ohne Eltern - das klingt nach Freiheit! Ehe sie sich's versieht, findet sie sich auf der Krankenstation des Waisenhauses wieder. Alles nur wegen einer einzigen Nuss, von der sie lieber die Finger gelassen hätte! Plötzlich will Lisa nur noch nach Hause. Aber sich wieder rausschleichen aus der neuen Welt, ist viel schwerer als hineinzukommen. Denn diese Welt hält mehr für Lisa bereit, als sie jemals für möglich gehalten hätte.
Release