Krieg der Klone

Roman

Author: John Scalzi

Publisher: Heyne Verlag

ISBN: 3641029503

Category: Fiction

Page: 432

View: 8369

Einmal runderneuern, bitte! In ferner Zukunft wird der interstellare Krieg gegen Alien-Invasionen mit scheinbar bizarren Mitteln geführt: Für die Verteidigung der Kolonien weit draußen im All werden nur alte Menschen rekrutiert. So wie John Perry, der mit 75 noch einmal einen neuen Anfang machen will. Doch bald erfährt er das wohlgehütete Geheimnis: Das Bewusstsein der Rekruten wird in jüngere Klone ihrer selbst übertragen, die als unerschöpfliches Kanonenfutter in den Kampf geschickt werden ...
Release

Krieg der Klone - Die Trilogie

Drei Romane in einem Band

Author: John Scalzi

Publisher: Heyne Verlag

ISBN: 3641194415

Category: Fiction

Page: 976

View: 4868

Krieg der alten Männer In ferner Zukunft wird der interstellare Krieg gegen Alien-Invasionen mit scheinbar bizarren Mitteln geführt: Für die Verteidigung der Kolonien weit draußen im All werden nur alte Menschen rekrutiert. So wie John Perry, der mit 75 noch einmal einen neuen Anfang machen will. Doch bald erfährt er das wohlgehütete Geheimnis: Das Bewusstsein der Rekruten wird in jüngere Klone ihrer selbst übertragen, die als unerschöpfliches Kanonenfutter in den Kampf geschickt werden ... Die ersten drei Romane von John Scalzis Bestsellerserie Krieg der Klone endlich in einem Band. Der Band enthält die Titel: Krieg der Klone, Geisterbrigaden und Die letzte Kolonie.
Release

Geisterbrigaden

Roman

Author: John Scalzi

Publisher: Heyne Verlag

ISBN: 364102949X

Category: Fiction

Page: 432

View: 3217

Wenn die Klone versagen, werden die Geisterbrigaden eingesetzt In ferner Zukunft wird der interstellare Krieg mit scheinbar bizarren Mitteln geführt: Für die Verteidigung der Kolonien im All werden nur alte, betagte Menschen rekrutiert. Sie werden geklont und ihre Bewusstseine in jüngere Ausgaben ihrer Selbst transferiert, was sie zu billigem Kanonenfutter macht. Doch als die Aliens sich verbünden und damit den Krieg zu gewinnen drohen, müssen die Geisterbrigaden ran, deren Körper aus genetischem Fremdmaterial hergestellt wurden. Einer von ihnen ist Jared Dirac. Doch sein neuer Körper tut nicht immer das, was er von ihm will, und langsam wird die Zeit knapp.
Release

Galaktische Mission

Roman

Author: John Scalzi

Publisher: Heyne Verlag

ISBN: 3641186145

Category: Fiction

Page: 496

View: 5498

Mit dem Rücken zur Wand Die Menschen haben ferne Planeten und fremde Welten besiedelt – unter den misstrauischen Augen der Aliens und unter dem Schutz der Kolonialen Union. Wenn diese nun wie geplant aufgelöst wird, wären die menschlichen Kolonien den feindlich gesinnten Aliens hilflos ausgeliefert. Ausgerechnet in dieser prekären Lage taucht ein neuer Feind auf, der Menschen und Aliens gegeneinander ausspielt. Für Lieutenant Harry Wilson beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn sollte er nicht herausfinden, wer hinter dem intergalaktischen Intrigenspiel steckt, sind Menschen und Aliens gleichermaßen dem Untergang geweiht ...
Release

Androidenträume

Roman

Author: John Scalzi

Publisher: Heyne Verlag

ISBN: 3641027322

Category: Fiction

Page: 336

View: 1432

Kann ein Schaf die Menschheit vor der Vernichtung bewahren? Das späte 21. Jahrhundert: Auf ihrem Weg ins All ist die Menschheit einer Reihe von Alien-Völkern begegnet, mit denen sie Handelsbeziehungen aufnimmt und politische Bündnisse schmiedet. Doch dann kommt es auf einer interstellaren Konferenz zu einem folgenschweren Vorfall: Durch ein Missverständnis stirbt ein Außerirdischer vom Volk der Nidu. Eine kriegerische Auseinandersetzung droht – und nur Harry Creek, genialer Programmierer und Kriegsveteran, kann diesen Krieg verhindern ...
Release

Agent der Sterne

Roman

Author: John Scalzi

Publisher: Heyne Verlag

ISBN: 3641138299

Category: Fiction

Page: 448

View: 5448

There's no business like show business! Eines Tages kommen Außerirdische auf die Erde, um mit den Menschen eine friedliche Allianz zu bilden. Es gibt nur ein Problem: Sie sind abgrundtief hässlich und stinken zum Davonlaufen. Nicht einfach also, sich das Vertrauen der Erdbewohner zu erwerben. Die Aliens brauchen jemanden, der das »Geschäft« zwischen den beiden Völkern vermittelt. Und wer kann das besser als ein smarter Hollywood-Agent?
Release

Die letzte Einheit, Episode 7: - Der Hundekönig

Author: John Scalzi

Publisher: Heyne Verlag

ISBN: 3641128439

Category: Fiction

Page: N.A

View: 9628

Eine Episode aus „Die letzte Einheit“, dem neuen „Krieg der Klone“-Roman von John Scalzi Lieutenant Harry Wilson wurde eine einzige, simple Aufgabe übertragen: Er soll auf den Hund eines Botschafters aufpassen, während dieser sensible Verhandlungen mit einem Alien-Volk führt. Aber der Hunde ist, wie Hunde eben sind – irgendwas stellen sie immer an. Und dieser spezielle Kläffer ist gerade dabei, einen Alien-Bürgerkrieg auszulösen. Wilson hat also alle Hände voll zu tun, die undenkbare Katastrophe abzuwenden, bevor er selbst den Hunden zum Fraß vorgeworfen wird.
Release

Krieg der Schrecken

Author: Vlad Hernández

Publisher: Verlag Saphir im Stahl

ISBN: 3943948730

Category: Juvenile Fiction

Page: 173

View: 4365

Da ist es wieder, das Geräusch. Im Finstern sucht sie nach mir, die Emperatriz, diese Kreatur, dieser tödliche, geflügelte Alptraum. In ihrem Bemühen, zu mir vorzudringen, tastet sie sich durch das silberne Leitungsgewirr der Klimaanlage. Science Fiction eines kubanischen Autoren ist in Deutschland nicht sehr häufig. Aus dem Projekt "Rund um die Welt in mehr als 80 SF-Geschichten, das als Buch für 26,95 € zu haben ist (94 Autoren aus 41 Ländern) entstand dieses Taschenbuch und e-book.
Release

Die letzte Kolonie

Roman

Author: John Scalzi

Publisher: Heyne Verlag

ISBN: 3641027330

Category: Fiction

Page: 480

View: 8688

Nur John Perry kann die drohende Vernichtung der Menschheit verhindern John Perry ist als altgedienter Veteran der Klon-Armee im Ruhestand, doch das Abenteuer fehlt ihm. Er erklärt sich bereit, die Leitung einer neugegründeten Kolonie zu übernehmen, nichts ahnend, dass die Siedler nur Schachfiguren in einem Ränkespiel zwischen Menschen und Aliens sind. Nach und nach kommt Perry hinter das Intrigenspiel – und versucht, mit allen Mitteln zu verhindern, dass seine Kolonie die letzte in der Galaxis wird.
Release

Frontal

Roman

Author: John Scalzi

Publisher: S. Fischer Verlag

ISBN: 3104905495

Category: Fiction

Page: 368

View: 820

Ein Zukunftsthriller vom Autor der Bestseller »Krieg der Klone« und »Kollaps« Kennen Sie Hilketa? Bei dieser Sportart gehen die Spieler mit Schwertern und Hämmern aufeinander los. Das Hauptziel des Spiels: Erbeute den Kopf deines Gegners und befördere ihn durch die Torpfosten. Für gewöhnliche Menschen wäre ein solcher Sport unmöglich. Aber alle Spieler sind »Threeps«, roboterartige Körper, die ferngesteuert werden. Alles ist erlaubt. Bis ein Starathlet, der einen solchen Threep steuert, während eines Spiels zu Tode kommt. Ist es ein Unfall oder Mord? Die beiden FBI-Agenten Chris Shane und Leslie Vann werden zu Hilfe gerufen, um die Wahrheit aufzudecken. Bald verschlägt es sie auf die dunkle Seite des Erfolgssports Hilketa, bei dem Vermögen gemacht und verloren werden und bei dem Spieler wie Macher alles tun, um zu gewinnen – auf dem Feld und außerhalb. Ein in sich abgeschlossener Roman aus derselben Zukunftswelt wie »Das Syndrom«. »John Scalzi ist der unterhaltsamste und zugänglichste SF-Autor unserer Zeit.« Joe Hill
Release

Die letzte Einheit, - Episode 13: Unten die Erde, oben der Himmel -

Author: John Scalzi

Publisher: Heyne Verlag

ISBN: 364113336X

Category: Fiction

Page: N.A

View: 6487

Eine Episode aus „Die letzte Einheit“, dem neuen „Krieg der Klone“-Roman von John Scalzi Nun haben die Erde und die Koloniale Union doch noch die offiziellen diplomatischen Kontakte wieder aufgenommen. Es ist die Chance, die Kluft zwischen den beiden Fraktionen endlich zu überbrücken. Die Crew von der Clarke und das diplomatische Team von Botschafterin Ode Abumwe und Lieutenant Harry Wilson tun alles, um den Prozess der Wiederannährung voranzubringen. Doch nicht alle sind an einer Aussöhnung zwischen Erde und KU interessiert – und sie tun alles, um die Menschheit endgültig zu entzweien.
Release

Der wilde Planet

Roman

Author: John Scalzi

Publisher: Heyne Verlag

ISBN: 3641069769

Category: Fiction

Page: 384

View: 8688

Wann gilt ein Lebewesen als intelligent? Die Menschen haben die Galaxis besiedelt und beuten die Rohstoffe der Planeten nach Kräften aus. Für den Prospektor Jack Holloway ein einträgliches Geschäft, wird er doch an den Gewinnen beteiligt. Als auf Zara 23, einem paradiesischen Planeten, ein fossiles, in der Galaxis äußerst seltenes Material entdeckt wird, winkt plötzlich das große Geld. Aber keiner hat mit den geheimnisvollen Bewohnern dieser Welt gerechnet – und auch der Planet selbst hält noch einige Überraschungen parat ...
Release

Das Syndrom

Roman

Author: John Scalzi

Publisher: Heyne Verlag

ISBN: 3641150841

Category: Fiction

Page: 400

View: 9122

Gefangen im eigenen Körper Ein Virus geht um die Welt, und die Folgen sind katastrophal. Die meisten Opfer kommen mit einer Art Grippe davon, doch für einige wenige wird die Ansteckung zum Horror: Sie fallen in ein totales Wachkoma, das sogenannte Haden-Syndrom. Millionen von Menschen sind betroffen, und in den USA ist nichts mehr, wie es einmal war. Als der junge FBI-Agent Chris Shane auf einen mysteriösen Mordfall angesetzt wird, stechen er und seine Partnerin in ein Wespennest – ein brutales Versteckspiel beginnt, in dessen Zentrum möglicherweise die Antwort auf das Rätsel des Haden-Virus steht ...
Release

Star Wars. Mace Windu und die Armee der Klone -

Roman

Author: Matthew Stover

Publisher: Blanvalet Taschenbuch Verlag

ISBN: 3641077990

Category: Fiction

Page: 480

View: 6119

Während in der Galaxis die Klonkriege toben, wird der Jedi-Meister Mace Windu mit einer gefährlichen und persönlich schwierigen Mission betraut: In seiner von Separatisten besetzten Heimatwelt gilt seine Lieblingsschülerin Depa Billaba seit einiger Zeit als verschollen und wird verdächtigt, für ein fürchterliches Massaker verantwortlich zu sein. Ist sie der dunklen Seite der Macht verfallen?
Release

Das Klonen und der Terror

Der Krieg der Bilder seit 9/11

Author: W. J. T. Mitchell

Publisher: Suhrkamp Verlag

ISBN: 3518763601

Category: Computers

Page: 284

View: 1829

Die Propagandaformel vom »Krieg gegen den Terror« ist seit geraumer Zeit nicht mehr in aller Munde, wirkt jedoch untergründig fort. Aber haben wir überhaupt jemals richtig begriffen, was damit gemeint ist, und vor allem, wie subtil und mit welchen Mitteln dieser Krieg geführt wurde und wird? In seinem neuen Buch erkundet der renommierte Bildtheoretiker W. J. T. Mitchell die Sprach- und Bildpolitiken im Jahrzehnt nach 9/11 und stößt auf eine so heikle wie mächtige Konstellation aus Metaphern und Bildern, die ihre eigene furchteinflößende Realität erschafft und enorme gesellschaftliche und politische Auswirkungen hat. Letztere werden noch verstärkt durch einen anderen Begriff, der praktisch zeitgleich die Bühne des öffentlichen Diskurses betrat: das Klonen. Das Klonen und der Terror, so eine zentrale These Mitchells, weisen beunruhigende strukturelle Ähnlichkeiten auf und verschmelzen zu einem Dispositiv aus Realem und Imaginärem, Fakten und Metaphern, Überzeugungen und religiösem Glauben – zu einer gefährlichen Allianz aus Biotechnologie, Biopolitik und realer Politik, die sich in Bildern reproduziert und ins kollektive Gedächtnis eingräbt. Mitchells Buch ist ein Meisterwerk politischer Ästhetik und zugleich eine düstere Bilanz der Bush-Ära: »Der Kapuzenmann von Abu Ghraib, des Terrors verdächtig, Opfer der Folter, ein anonymer Klon, gesichtsloser Menschensohn, wird auf absehbare Zeit die Ikone unserer Zeit bleiben.«
Release

Key Ship

Die Letzten der Erde

Author: Jason M. Hough

Publisher: Knaur eBook

ISBN: 342643993X

Category: Fiction

Page: 512

View: 3160

Der Abschluss der mitreißenden Science-Fiction-Saga um geheimnisvolle Aliens und eine unheimliche Seuche von New-York-Times-Bestsellerautor Jason Hough Für die letzten Überlebenden der Menschheit hat ein Wettlauf gegen die Zeit begonnen: Skyler Luiken und sein Team suchen fieberhaft nach außerirdischen Artefakten, um die unheimliche Seuche zu bekämpfen, die die Welt beinahe entvölkert hat. In der afrikanischen Wüste werden sie schließlich fündig – stoßen aber auch auf den erbitterten Widerstand der Infizierten. Währenddessen steht die Rückkehr der geheimnisvollen Erbauer unmittelbar bevor, und für alle Beteiligten wird eine Frage immer drängender: Welche Pläne hat die hoch überlegene Alien-Rasse wirklich für die Erde und ihre Bewohner? Packende Mischung aus Science Fiction und Dystopie, für Fans von John Scalzi (»Krieg der Klone«) oder Richard Morgan (»Das Unsterblichkeitsprogramm«)
Release

Die Zauberschiffe

Der Ring der Händler [u.a.]

Author: Megan Lindholm

Publisher: N.A

ISBN: 9783442244393

Category:

Page: 1018

View: 7492

Release

Kollaps - Das Imperium der Ströme 1

Roman

Author: John Scalzi

Publisher: S. Fischer Verlag

ISBN: 310490541X

Category: Fiction

Page: 416

View: 9092

Der Auftakt von John Scalzis neuer, bisher größter Science-Fiction-Serie. Die Menschheit hat sich in der ganzen Galaxis ausgebreitet und ein gewaltiges Sternenreich errichtet – ein ebenso mächtiges wie fragiles Gefüge aus Planeten und Raumstationen, die alle aufeinander angewiesen sind, um zu überleben. Extra-dimensionale Sternenstraßen halten dieses Imperium zusammen, sogenannte »Ströme«, auf denen Raumschiffe in kürzester Zeit Lichtjahre zurücklegen können. Doch dieses feingesponnene Netz scheint gefährdet. Und nur drei Menschen können den endgültigen Zusammenbruch verhindern: Lady Kiva Lagos, die junge Erbin eines mächtigen Handelshauses; Cardenia Wu-Patrick, die als Imperiatox Grayland II. das schwere Erbe ihres Vaters antritt; und der Wissenschaftler Marce Claremont, der die gefährliche Reise ins Zentrum der Galaxis unternimmt, um die Imperiatox zu warnen. Die Zukunft der Galaxis liegt ihren Händen. »John Scalzi ist der unterhaltsamste und zugänglichste SF-Autor unserer Zeit.« Joe Hill
Release

Redshirts

Roman

Author: John Scalzi

Publisher: Heyne Verlag

ISBN: 3641095557

Category: Fiction

Page: 432

View: 3410

Sie sind immer die Ersten – tot oder lebendig ... Fähnrich Andy Dahl heuert als Redshirt auf der Intrepid, dem Flaggschiff der Universal Union, an. Damit geht für den jungen Mann scheinbar ein Traum in Erfüllung. Bis er feststellt: Die Sterblichkeitsrate unter seinen Kollegen mit der roten Oberbekleidung auf Außeneinsätzen ist erschreckend hoch - und steigert sich noch, wenn ein Führungsoffizier mit dabei ist. Fest entschlossen, dem Geheimnis auf den Grund zu gehen, wagen sich Dahl und seine Kollegen dahin, wohin noch nie zuvor ein Mensch gegangen ist: In die Wartungsschächte der Intrepid ...
Release

Zwischen den Sternen

Roman

Author: John Scalzi

Publisher: Heyne Verlag

ISBN: 3641033071

Category: Fiction

Page: 448

View: 9874

Ein paradiesischer Planet entpuppt sich als wahre Hölle John und Jane Perry werden, zusammen mit ihrer Adoptivtochter Zoë, dazu ausersehen, den Planeten Roanoke zu kolonisieren. An Bord des Raumschiffes Magellan reisen sie mit den anderen Kolonisten mit, um die vermeintlich friedliche Welt in Besitz zu nehmen. Doch Roanoke ist nicht das idyllische Paradies, als das der Planet erscheint: Neben den großen Pflanzenfressern leben dort auch werwolfartige Wesen, die extrem bösartig sind. Aus Angst vor einem Angriff des feindlichen Alien-Bündnisses werden die Magellan und alle Funkgeräte vernichtet. Zurückgeworfen in eine Zeit ohne Computer lernen Zoë und ihre neuen Freunde schnell, wer ihr wahrer Feind ist.
Release