Elian und Lira – Das wilde Herz der See

Roman

Author: Alexandra Christo

Publisher: Deutscher Taschenbuch Verlag

ISBN: 3423434880

Category: Juvenile Fiction

Page: 384

View: 6924

Eine Fantasywelt, so betörend wie ein Sirenenlied - düster, romantisch und voller Sogkraft Lira ist die Tochter der Meereskönigin. Jahr für Jahr ist sie dazu verdammt, einem Prinzen das Herz zu rauben. Doch dann begeht sie einen Fehler und ihre Mutter verwandelt sie zur Strafe in die Kreatur, die sie am meisten verabscheut – einen Menschen. Und sie stellt Lira ein Ultimatum: Bring mir das Herz von Prinz Elian oder bleib für immer ein Mensch. Elian ist der Thronerbe eines mächtigen Königreichs. Doch das Meer ist der einzige Ort, an dem er sich wirklich zu Hause fühlt. Er macht Jagd auf Sirenen, vor allem auf die eine, die so vielen Prinzen bereits das Leben genommen hat. Als er eines Tages eine junge Frau aus dem Ozean fischt, ahnt er zunächst nicht, wen er da an Bord geholt hat. Bald wird aus Misstrauen jedoch Leidenschaft und das Unerwartete geschieht – die beiden verlieben sich ineinander.
Release

Mingus

Author: Keto von Waberer

Publisher: Deutscher Taschenbuch Verlag

ISBN: 3423415983

Category: Juvenile Fiction

Page: 300

View: 7827

Für die einen ist dieses Wesen ein Wunder, für die anderen der neue Messias oder eine mörderische Waffe: Mingus. Alle wollen ihn haben. Er ist aus den Wäldern gekommen und ahnte nichts von seiner Einzigartigkeit. Ein Mädchen war bei ihm, Nin, vor Jahren entführt aus der Stadt. Alle denken, er hätte sie geraubt. Niemand glaubt Nin, als sie beteuert, dass Mingus ihr Retter sei. Alle suchen ihn. Doch Mingus findet immer wieder Unterstützer, die ihn vor allem für ihre Ziele einzuspannen versuchen. Dabei will er nur eins: Nin finden und mit ihr dorthin zurückkehren, wo sie beide glücklich waren. Für Nin ist es unerträglich, nicht zu wissen, ob Mingus noch lebt. Er muss leben, sie würde doch spüren, wenn der Liebe ihres Lebens etwas Schreckliches zugestoßen wäre. Und so macht sie sich auf die Suche...
Release

Unsere fünf Sommer

Roman

Author: Una LaMarche

Publisher: Deutscher Taschenbuch Verlag

ISBN: 3423429534

Category: Juvenile Fiction

Page: 380

View: 7662

Ehrlich, berührend, packend Eigentlich sind sie allerbeste Freundinnen, aber sie haben sich die letzten drei Jahre nicht gesehen, seit dem letzten Sommercamp. Nun fiebern sie alle auf das Wiedersehenstreffen hin. Jedes der Mädchen, inzwischen sind sie siebzehn, hat ganz unterschiedliche Erwartungen daran – aber jede hat auch ihre eigenen Geheimnisse, die sie vor den anderen verbirgt ...
Release

Krieg der Affen

Author: Richard Kurti

Publisher: Deutscher Taschenbuch Verlag

ISBN: 3423428546

Category: Juvenile Fiction

Page: 480

View: 4954

Die Geschiche vom Aufstieg und Fall eines gewaltigen Affenreichs Der skrupellosen Affen Tyrell setzt sich an die Spitze des Langurenstammes und kennt nur ein Ziel: die friedlichen Rhesus zu schlagen. Die Languren sollen Herrscher über die Stadt werden. Fortan werden die Kämpfe zwischen den beiden Affenvölkern unerbittlich. Doch unter Tyrells Herrschaft leiden auch die Languren. Da stellt sich ein Affe Tyrell in den Weg: Mico, ein junger Langur. Wird er Gleichgesinnte finden, um den Herrscher zu stürzen?
Release

Midnight in Manhattan

Roman

Author: Jennifer Castle

Publisher: Deutscher Taschenbuch Verlag

ISBN: 3423434597

Category: Juvenile Fiction

Page: 384

View: 1640

Eine Lovestory, so schön wie ein Spaziergang im Schnee ... Sechs Monate war sie fort, nun freut sich die siebzehnjährige Kendall unendlich auf New York im Winter – und auf das Wiedersehen mit ihrem Schwarm Jamie. Doch der bringt zu ihrem Treffen keinen anderen mit als ausgerechnet Max. Max, den Kendall nach dem einen fatalen Kuss im letzten Sommer viel lieber vergessen hätte. Max, der in seinem Herzen eigentlich ebenso wenig frei ist wie Kendall. Doch dann werden beide Zeugen eines Unfalls, und dieses Erlebnis bringt sie einander wieder näher. So nah, dass Kendall sich fragen muss, mit wem sie nun wirklich ins neue Jahr tanzen will – Jamie oder Max?
Release

Zwischen uns nur der Himmel

Roman

Author: Laura Johnston

Publisher: Deutscher Taschenbuch Verlag

ISBN: 342342852X

Category: Juvenile Fiction

Page: 416

View: 3872

Good girl meets bad boy Als Austin Sienna an ihrem ersten Urlaubsabend vor einer Horde grölender junger Männer rettet, verliebt er sich Knall auf Fall in sie. Und Sienna geht es nicht anders. Doch zwischen ihnen stehen die unterschiedlichen Welten, aus denen sie kommen, eine gewaltige Menge an Problemen und Schuldgefühlen, die Sienna mit sich herumträgt, und nicht zuletzt Austins Vergangenheit, die eine Beziehung unmöglich macht.
Release

Das Ende der Lügen

Roman

Author: Laura Summers

Publisher: Deutscher Taschenbuch Verlag

ISBN: 3423422645

Category: Juvenile Fiction

Page: 432

View: 4670

Zwei Schwestern – Zwei Blickwinkel – Zwei neue Lebensentwürfe Die Schwestern Eli und Grace verlassen in einer Nacht-und-Nebel-Aktion mit ihrer Mutter das gemeinsame Zuhause und entfliehen so dem gewalttätigen Vater. In einem Ferienort an der Küste versuchen sie, sich Schritt für Schritt eine neue Existenz aufzubauen, Freunde zu finden, zu sich zu finden. Doch dann passiert das, wovor sie sich die ganze Zeit gefürchtet haben: der Vater steht vor der Tür.
Release

Dark Palace – Zehn Jahre musst du opfern

Author: Vic James

Publisher: S. Fischer Verlag

ISBN: 3104902496

Category: Fiction

Page: 448

View: 2118

Die Wattpad-Sensation jetzt als Buch! Zehn Jahre Sklavenarbeit für alle. Fast alle. In England muss jeder, der nicht zum magischen Adel gehört, zehn Jahre lang als Sklave arbeiten. Lukes Familie will diese Sklavenjahre gemeinsam durchstehen, im Dienst der mächtigen Herrscherfamilie Jardine. Doch nun rast Lukes Herz vor Angst, als er plötzlich von den anderen getrennt und in die laute und schmutzige Fabrikstadt Millmoor gebracht wird. Die Arbeit dort ist besonders hart. Seine Schwestern sind mit den Eltern am prunkvollen Hofe der Jardines den rücksichtslosen Machtspielen und eiskalten Intrigen der Elite ausgesetzt. Vor allem der junge Adlige Silyen verfolgt mit seinen ungeheuerlichen magischen Fähigkeiten eigene Ziele. Und Lukes Schwester Abi verliert ihr Herz an den Falschen. Also das verstand man unter ›Geschick‹, dachte Luke, als er wieder einen klaren Gedanken fassen konnte. Ein so unerträglicher Schmerz, dass man sich wünschte, man wäre tot. Wie sollte man dagegen ankämpfen? Wie konnte man Menschen besiegen, die dazu fähig waren? Nicht Menschen – Monster. Es spielte keine Rolle, dass es nur wenige von ihnen gab: Diese Wenigen genügten völlig.
Release

Aufgeflogen

Roman

Author: Lotte Kinskofer

Publisher: Deutscher Taschenbuch Verlag

ISBN: 3423415177

Category: Juvenile Fiction

Page: 224

View: 8507

Bloß keine Polizei! Keine Papiere zu haben, das bedeutet: auf keinen Fall mit der Polizei in Berührung zu kommen. Denn sonst droht die sofortige Abschiebung. Als im Haus seiner illegal in Deutschland lebenden Freundin jemand ermordet wird, weiß Christoph sofort: Er muss Isabel verstecken – und möglichst schnell den Mörder finden, bevor Isabel ins Visier der Ermittler gerät. Doch was, wenn Isabel ein starkes Motiv für den Mord hätte?
Release

I see you Baby...

Roman

Author: Kevin Brooks

Publisher: Deutscher Taschenbuch Verlag

ISBN: 3423428821

Category: Juvenile Fiction

Page: 80

View: 2819

Jetzt als eFirst! Sally hat genug. Von ihrem Job, ihrer Chefin und ihrem Leben. Keith stinkt es auch. Seine Freunde haben ihn versetzt und er ist auf dem Weg zum ROCK OUT Festival. Allein. Da beschert das Schicksal sowohl Sally als auch Keith ROCK OUT Backstage-Pässe. Allerdings unter fremden Namen. Als die beiden sich treffen, passt einfach alles. Doch wie lange noch können sie ihr Geheimnis voreinander bewahren?
Release

RaumZeit

Author: Christian Linker

Publisher: Deutscher Taschenbuch Verlag

ISBN: 3423429291

Category: Juvenile Fiction

Page: 160

View: 1458

Tim sitzt im Knast und verliebt sich Der Priester räusperte sich. »Ich möchte, dass Sie sich keine Illusionen machen. Eine Beziehung über die Knastmauern hinweg aufrechtzuerhalten ist schwer genug. Eine anzufangen scheint mir fast unmöglich.« Tim sitzt im Knast: zwanzig Monate Jugendstrafe. Statt Partys, Freunden, Mädchen: Misstrauen, Einsamkeit, Monotonie, dazu der tägliche Kampf, sich unter den Mitgefangenen durchzusetzen und nicht in gewaltsame Auseinandersetzungen zu geraten. Mühselig arrangiert er sich mit den Umständen, liest viel, denkt nach, lebt vor sich hin. Bis etwas passiert, was eigentlich gar nicht passieren kann: Tim verliebt sich. In Martha, die von »draußen« kommt und dank Integrationsprogramm einmal wöchentlich im Knast auftaucht. Ein Hunger nach Leben erwacht in Tim und er denkt nur noch an Flucht. Als Tim Hafturlaub hat, funkt es wirklich: Er trifft Martha zum ersten Mal allein und nach einem kurzen, heftigen Wortgefecht ist zwischen ihnen alles klar - und atemberaubend schön. Nur dass diese Liebe keine Zeit hat: Eine Nacht, ein Tag, dann muss Tim wieder zurück. Tim und Martha aber wollen alles, und zwar sofort. Mit einem schrottreifen Granada und einem Igluzelt brennen sie durch, über Paris bis in die Bretagne, wo die beiden zwei wunderschöne Tage erleben. Doch was kommt dann?
Release

Witch Hunter

Author: Virginia Boecker

Publisher: N.A

ISBN: 9783423717557

Category:

Page: 400

View: 6624

Release

Schildkrötenwege oder Wie ich beschloss, alles anders zu machen

Roman

Author: Matthew Quick

Publisher: Deutscher Taschenbuch Verlag

ISBN: 3423433035

Category: Juvenile Fiction

Page: 320

View: 5232

Von der Schwierigkeit, gegen den Strom zu schwimmen Ihr ganzes Leben lang gehörte Einserschülerin und Spitzensportlerin Nanette O’Hara zu den Mädchen, die alle Regeln befolgen – bis zu dem Tag, als sie den Kultroman ›Der Kaugummi-Killer‹ liest. Auf einmal beginnt Nanette, ihr gesamtes Dasein in Frage zu stellen, und sie trifft auf den Einzelgänger Alex, der, ebenfalls ein großer Fan des Buchs, sich ähnlich wie der Held im Roman konsequent jeder Anpassung verweigert. Als Nanette und Alex sich ineinander verlieben, und sich näherkommen, fasst sie erstmals den Mut, sich offen gegen ihr bisheriges Leben aufzulehnen. Doch die radikale Weise, mit der Alex seine Auflehnung durchzieht, bereitet Nanette zunehmend Probleme…
Release

Zorngeboren - Die Empirium-Trilogie

Author: Claire Legrand

Publisher: Arctis Verlag

ISBN: 3038801208

Category: Juvenile Fiction

Page: 592

View: 721

Rielle und Eliana. Zwei Königinnen, die die magische Macht besitzen, über das Schicksal der Welt von Avitas zu bestimmen. Doch wer von beiden wird sie retten, und wer sie zerstören? Rielle Dardenne rettet ihren Freund den Kronprinzen – mithilfe der sieben Arten der Elementarmagie. Doch die Einzigen, die diese außergewöhnliche Fähigkeit besitzen sollen, sind laut Prophezeiung zwei Königinnen: die Sonnenkönigin des Heils und die Blutkönigin der Zerstörung. Kann Rielle in sieben Prüfungen beweisen, dass sie die Sonnenkönigin ist? Tausend Jahre später: Die Kopfgeldjägerin Eliana Ferracora besitzt magische Kräfte und glaubt, damit unantastbar zu sein – bis eines Tages ihre Mutter und andere Frauen verschwinden. Eliana schließt sich einer gefährlichen Mission an und entdeckt, dass das Böse im Herzen des Imperiums noch schrecklicher ist, als sie es sich jemals hat vorstellen können ... Der New York Times-Bestseller und "eine der größten neuen Jugendbuch-Fantasies" Entertainment Weekly
Release

Und dann weiß jeder, was ihr getan habt

Roman

Author: Christian Linker

Publisher: Deutscher Taschenbuch Verlag

ISBN: 3423435399

Category: Juvenile Fiction

Page: 256

View: 9200

Vier Jugendlich, vier Geheimnisse - und alle sind live dabei! Wenn Muriel jemals so etwas wie eine Freundin hatte, dann war es Precious. Aber Precious ist seit der Studienfahrt an die Ostsee verschwunden, möglicherweise sogar tot – und Muriel hat eine grausame Theorie, was und vor allem wer dahintersteckt. Was für ein Spiel trieb Constantin in jener Nacht? Glaubt er wirklich, sich mit Geld alles kaufen zu können? Oder war Precious freiwillig bei ihm? Um endlich Antworten zu finden und die Schuldigen bloßzustellen, lädt Muriel zu sich nach Hause ein: Vier Mitschüler, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Vier Geheimnisse, die live übertragen werden. Vier Geständnisse, die alle schockieren.
Release

Die tausend Teile meines Herzens

Roman

Author: Colleen Hoover

Publisher: Deutscher Taschenbuch Verlag

ISBN: 3423434589

Category: Juvenile Fiction

Page: 416

View: 310

Neues von der Queen of Hearts - von der Fangemeinde sehnsüchtig erwartet! Stell dir vor, du triffst den Mann deiner Träume – und dann findest du heraus, dass er der Freund deiner Zwillingsschwester ist… Genau das ist es, was der 17-jährigen Merit passiert: Beim Shoppen in der Stadt lernt sie den überaus attraktiven Sagan kennen und verliebt sich so heftig in ihn, dass sie ihren sonstigen Schutzpanzer fallen und sich schon bei der ersten Begegnung von ihm küssen lässt. Leider stellt sich gleich darauf raus, dass Sagan kein anderer ist als der neue Freund ihrer Zwillingsschwester Honor… Und damit nicht genug: Anstatt ihr aus dem Weg zu gehen, bereichert Sagan im Folgenden das vielköpfige Elternhaus von Merit mit seiner täglichen Anwesenheit. Das aber führt das ohnehin schon chaotische Familienleben völlig ad absurdum – und stürzt Merit in eine tiefe persönliche Krise
Release

Faunblut

Author: Nina Blazon

Publisher: cbt Verlag

ISBN: 3641025176

Category: Young Adult Fiction

Page: 480

View: 2742

Sie hat zwei Seelen, eine muss er töten. Eine Metropole am Rande der Zeit. Eine Herrschaft im Zeichen der Gewalt. Und eine Liebe wider jede Vernunft. Als Jade, das Mädche mit den flussgrünen Augen, den schönen und fremdartigen Faun kennenlernt, ist ihre Welt bereits am Zerbrechen. Aufständische erheben sich gegen die Herrscherin der Stadt und die sagenumwobenen Echos kehren zurück, um ihr Recht einzufordern, Jade weiß, auch sie wird für ihre Freiheit kämpfen, doch Faun steht auf der Seite der Gegner ... • Nina Blazon erzählt emotional und mit betörender Imaginationskraft • Trendig, aufregend, romantisch – das ist junge Fantasy vom Feinsten • Für alle Leser/innen von Stephenie Meyer, Jenny-Mai Nuyen und Christoph Marzi
Release

Ocean Rose. Erwartung

Author: Tricia Rayburn

Publisher: Ullstein eBooks

ISBN: 3843703604

Category: Fiction

Page: 368

View: 7629

Irgendetwas stimmt nicht im verschlafenen Küstenstädtchen Winter Harbor: Mehrere Menschen werden tot an den Strand gespült. Als auch Vanessas Schwester Justine unter den Toten ist, weiß sie, dass sie handeln muss. Niemals hätte die schüchterne Vanessa gedacht, dass ausgerechnet der attraktive Simon ihr hilft, die gefährliche Wahrheit zu finden, die sich in den dunklen Fluten verbirgt. Dieses Buch erschien 2010 unter dem Titel "Im Zauber der Sirenen".
Release