Die wirkliche Wahrheit

Author: Dan Gemeinhart

Publisher: Königskinder

ISBN: 3646927992

Category: Juvenile Fiction

Page: 224

View: 9075

Mark ist ein ganz normaler Junge. Eigentlich. Er hat einen Hund namens Beau und eine beste Freundin namens Jessie. Er fotografiert gerne und träumt davon, eines Tages einen Berg zu besteigen. Aber in einer Hinsicht ist er anders. Mark ist krank. Krankenhaus krank. So krank, dass er vielleicht nicht wieder gesund wird. Mark haut ab – Beau immer an seiner Seite. Im Gepäck seine Kamera, sein Notizbuch und einen Plan, wie der den Gipfel von Mount Rainier erreichen kann. Und wenn es das Letzte ist, was er tut. Eine Geschichte über einen Jungen, der einen Berg besteigt, über ein Mädchen, das zurückbleibt und über stillen Mut, Entschlossenheit und den treusten Hund der Welt.
Release

Die wirklich wahre Weihnacht

Der kleine Ochse erzählt

Author: Tilman Röhrig

Publisher: jumpbooks

ISBN: 3960530900

Category: Juvenile Fiction

Page: 39

View: 824

Jetzt aber ist der Tag gekommen, an dem man nicht mehr schweigen darf. Die Welt soll wissen, muss wissen, was wirklich geschah. „Es begab sich aber zu der Zeit ...“ Diese Worte und die dazugehörige Weihnachtsgeschichte dürften jedem von uns vertraut sein. Aber was ist damals in dem Stall in Bethlehem wirklich passiert? Über 2000 Jahre wurde die Wahrheit verschwiegen. Doch nun meldet sich der Nachfahre eines Augenzeugen zu Wort: Der kleine Ochse will nicht länger schweigen und berichtet die unglaubliche Geschichte, die von Generation zu Generation weitergegeben wurde. Die Weihnachtsgeschichte neu interpretiert vom Bestsellerautor Tilman Röhrig. Jetzt als eBook: „Die wirklich wahre Weihnacht“ von Tilman Röhrig. Wer liest, hat mehr vom Leben: jumpbooks – der eBook-Verlag für junge Leser.
Release

Selbstsein als Grenzerfahrung

Versuch einer nichtontologischen Fundierung von Subjektivität zwischen Theorie (Hegel) und Praxis (Borderline-Persönlichkeit)

Author: Evelyn Hanzig-Bätzing

Publisher: Walter de Gruyter

ISBN: 3050046996

Category: Philosophy

Page: 219

View: 9898

In der 1994 gegründeten Reihe Hegel-Forschungen werden Monographien, Editionen und Sammelbände publiziert, die Hegels philosophisches Werk und das seiner Schüler analysieren. Dabei wird zugleich die Aktualität der Hegelschen Gedankenwelt diskutiert, wobei auch Bezüge zu anderen Wissenschaftsdisziplinen Beachtung finden.
Release

Einigkeit und Recht und Freiheit für des Menschen Tellerrand

Wie Medien regieren und töten

Author: Der Punkt

Publisher: BoD – Books on Demand

ISBN: 3735790259

Category: Business & Economics

Page: 608

View: 8567

Dieses Buch demaskiert und entzaubert das Machtwissen der Mächtigen, der Erfolgreichen, der Einflussreichen, der Entscheider und der Meinungsmacher aus Medien, Politik und Wirtschaft. Dieses Machtwissen ist untrennbar mit dem ultimativen Machtinstrument - der verdeckten Kommunikation - verbunden. Die verdeckte Kommunikation ist der Schlüssel und das ultimative Machtinstrument, um einzelne Personen, bestimmte Gruppen, bestimmte Stereotype, die Gesellschaft, wie auch die Welt im Ganzen zu steuern und tief psychologisch zu manipulieren. Das große Manipulationsprogramm der Medien so wie die allgemeine Manipulation basieren auf neurolinguistische Programmierung (NLP), emotionaler Gewalt, kollektivem Mobbing, Hetze, gesellschaftliche Ächtung, Erpressung, Indoktrinierung, Propaganda und gelenktem Mord. Warum dir von dieser verdeckten Kommunikation, dieser Ideologie und der tief psychologischen Manipulation in Medien, Politik und Wirtschaft bisher noch nichts aufgefallen ist? Ganz einfach: Du bist für die Mächtigen, für die Entscheider, für die Einflussreichen, für die tatsächlichen Strippenzieher und für die Meinungsmacher keine Bedrohung. Von dir geht keinerlei Gefahr aus. Du fällst nicht aus dem Rahmen. Du konsumierst nur die Informationen der Massenmedien. Du kennst nichts anderes. Dieses Buch hat nichts mit Vermutungen oder mit einer Verschwörungstheorie zu tun. In diesem Buch findest du die Wahrheit, die dir sonst niemand erzählen kann. Das wirst du nach diesem Buch verstehen und sicher wissen.
Release

Kleine Schriften

Author: African Spir

Publisher: N.A

ISBN: N.A

Category:

Page: N.A

View: 6068

Release

Die alte Frage: Was ist die Wahrheit?

bey den erneuerten Streitigkeiten über die göttliche Offenbarung und die menschliche Vernunft, in nähere Erwägung gezogen

Author: Karl Leonhard Reinhold

Publisher: N.A

ISBN: N.A

Category:

Page: 167

View: 1926

Release

Der Tempel der Wahrheit

oder Die Wissenschaft für immerdar fortschreitendar Erkenntniss; enhaltend die Grundlage und Elemente eines Systemes, um zu absoluter Gewissheit in allen Dingen zu gelangen; bestehend in einer immerdauernden Freuden-Botschaft, und dem beharrlichen Herolde einer bessern Zeit, an alle Menschen, die eines guten Willens sind, oder begehren, eines Solchen zu werden

Author: Peter Kaufmann

Publisher: N.A

ISBN: N.A

Category: Truth

Page: 348

View: 667

Release

Nachgelassene Schriften

1919-1936

Author: Brigitte Zander-Lüllwitz,Jürgen Zander

Publisher: Walter de Gruyter

ISBN: 3110910217

Category: Social Science

Page: 763

View: 2548

This second part-volume of Ferdinand Tönnies' Posthumous Writings contains mainly unpublished texts from the period 1919-1936. The texts are a contribution to the academic and political discourse on problems in current affairs. The monograph "Neue Botschaft" makes Tönnies' scientific credo and his personal beliefs available to the public for the first time; the text forms the hidden cornerstone of his work.
Release

Die Zeit der hundert Königreiche

Ein Darkover Roman

Author: Marion Zimmer Bradley

Publisher: Edel:Books

ISBN: 3955305945

Category: Fiction

Page: 378

View: 8788

Bestsellerautorin Marion Zimmer Bradley ("Die Nebel von Avalon") hat mit dem opulenten Darkover-Zyklus eine einzigartige Romanreihe geschaffen: Die fesselnde Geschichte einer geheimnisvollen fremden Welt und ihrer Bewohner ist Kult! Darkover ist in zahlreiche Königreiche und Fürstentümer zerfallen. Während die Herrscher versuchen, sich mit Waffengewalt gegeneinander zu behaupten, träumen zwei Männer den unmöglichen Traum: das Land zu einen und den Menschen endlich Frieden zu bringen... Der Knabe Bard di Asturien wächst als Pflegesohn an einem der Höfe gemeinsam mit den Söhnen und Töchtern des Königs heran. Zum Heerführer des Reiches aufgestiegen, verlobt er sich mit der Tochter Carlina und muß eine Probezeit bis zum Vollzug der Ehe bestehen. Ein plötzlich aufflammender Streit jedoch mündet in einen erbitterten Kampf. Bard wird für vogelfrei erklärt und muss fliehen. Einem einsamen Wolf gleich, streift er umher. Und um gegen das Königshaus und gegen Varzil, den Guten, zu bestehen, nutzt er die dunkle Magie – die schließlich sein Verhängnis wird...
Release