Die perfekte Masche

Bekenntnisse eines Aufreissers

Author: Neil Strauss

Publisher: N.A

ISBN: 9783548369464

Category: Man-woman relationships

Page: 457

View: 2894

Release

44 Flirttipps to go

Aus eins mach zwei

Author: Marcus Damm

Publisher: BoD – Books on Demand

ISBN: 3839109752

Category:

Page: 140

View: 7856

Release

Der perfekte Verführer

Wie Sie garantiert jede Frau erobern

Author: Oliver Kuhn

Publisher: MVG Verlag

ISBN: 3864151740

Category: Self-Help

Page: 256

View: 8917

Es ist das größte Experiment der Welt. Hunderttausende Männer haben sich weltweit zu einer verschworenen Gemeinschaft zusammengeschlossen. Ihr Ziel: Das letzte große Geheimnis zu enträtseln – wie können Männer schöne Frauen erobern? Gemeinsam haben sie die perfekte Masche ersonnen. Es ist das erste Verführungssystem, das wirklich funktioniert. Oliver Kuhn wurde von den besten Flirtgurus der Welt wie "Mystery" oder "Badboy" persönlich ausgebildet. Erstmals offenbart er nun die geheimen Strategien und Techniken, um garantiert jede Frau rumzukriegen. Dies ist kein herkömmlicher Flirtratgeber, dieses Buch enthält machtvolle psychologische Techniken, um Frauen süchtig nach Ihnen zu machen. Das neue Standardwerk der modernen Verführungskunst. Werden auch Sie zum Pick-up Artist (PUA)! Schritt für Schritt weiht "Der perfekte Verführer" jeden Mann in das Geheimnis des erfolgreichen Flirts ein. Wie man die Scheu besiegt, fremde Frauen anzusprechen. Wie man vermeintliche Zufallssituationen gezielt herbeiführt. Wie man in jeder Situation die Kontrolle behält. Wie man Frauen berührt, ohne aufdringlich zu wirken. Wie man nie wieder einsam ist....
Release

Wie man tolle Frauen rumkriegt

Ein Profi-Aufreisser verrät seine Methoden

Author: Michal "Mehow" Pospieszalski

Publisher: books4success

ISBN: 3864701988

Category: Self-Help

Page: 288

View: 5938

Michal Pospieszalski ist nicht der typische Frauentyp. Wirklich nicht. Das ist aber auch nicht nötig. Denn er weiß, wie man Frauen anspricht und rumkriegt. Er ist professioneller Aufreißer, ein Star in der Welt der sogenannten "Pick-up-Artists". In Seminaren bringt er Männern bei, wie sie mit Frauen kommunizieren müssen, um an ihr Ziel zu kommen - sei es nun die Frau fürs Leben oder die Nacht ihres Lebens. In diesem Buch verrät er seine Methoden.
Release

Die nackte Wahrheit

Von der erregenden Kunst, treu zu sein

Author: Neil Strauss

Publisher: Heyne Verlag

ISBN: 3641207363

Category: Family & Relationships

Page: 464

View: 4865

Neil Strauss ist Schriftsteller und Journalist. Und sexsüchtig. Auf seine smarte, direkte Art geht er den Themen nach, die Frau und Mann wirklich bewegen: Liebe, Sex, Partnerschaft. Sein Weg führt ihn von viagragetriebenen Orgien über hochseriöse wissenschaftliche Testserien bis in einen modernen Harem. Dabei bleibt Strauss immer schonungslos ehrlich. Jeder von uns hat seine eigene nackte Wahrheit – und falls nicht, werden Sie beim Lesen trotzdem eine verdammt gute Zeit haben ...
Release

Der perfekte Online-Verführer

wie Sie im Internet garantiert jeden Partner erobern

Author: Axel Fröhlich,Henning Wiechers,Oliver Kuhn

Publisher: N.A

ISBN: 9783000275531

Category:

Page: 193

View: 4779

Release

Fiese Kerle?

Unterwegs mit Aufreißern. Ein hautnahes Experiment.

Author: Clarisse Thorn

Publisher: Edel:Books

ISBN: 3944296230

Category: Self-Help

Page: 320

View: 2128

Sie sind sexy, sie sind wortgewandt und sie sind unwiderstehlich. Pick-up-Artists haben nur ein Ziel: Sie wollen so viele Frauen wie möglich ins Bett bekommen. Die Pick-up-Community dient ihnen als Plattform, um ihre Verführungskünste zu perfektionieren. Die junge Feministin Clarisse Thorn hat sich in die Aufreißerszene gewagt, um zu verstehen, wie Pick-up-Artists ticken, welche Motive sie antreiben und welche Strategien sie anwenden, um bei den Frauen anzukommen. Hautnah sind wir dabei, wenn Clarisse sich mit den Verführungskünstlern auf ihre nächtlichen Streifzüge durch die Clubs begibt – und dabei zu überraschenden Erkenntnissen über das Flirtverhalten von Männern und Frauen gelangt.
Release

Der Aufreisser

So kriegt Mann jede Frau rum

Author: Neil Strauss

Publisher: Ullstein Buchverlage

ISBN: 384371715X

Category: Self-Help

Page: 448

View: 3754

Schüchtern, Single, frustriert – das war gestern. Meister-Verführer Neil Strauss zeigt, wie Mann in nur 30 Tagen lernt, jede Frau zu erobern. Und das ist keine blasse Theorie: Neil Strauss alias »Style« hat die Tipps und Tricks selbst erprobt und weiß genau, womit man zielsicher bei Frauen landet. Er weiß, wie man Topmodels rumkriegt, coole Businessfrauen knackt und wie man zwei heiße Schwestern gleichzeitig haben kann.
Release

Was Singles erfolgreich macht und Paare zusammenhält

Author: Marcus Damm

Publisher: BoD – Books on Demand

ISBN: 3837041727

Category:

Page: 128

View: 2310

Was suchen Singles? Was finden Frauen an M nnern und M nner an Frauen attraktiv? Wie funktioniert ein Flirt? Was l sst Partnerschaften gelingen? Dies sind Fragen, die jeden besch ftigen. In diesem Buch werden Antworten gegeben. Ich lade Sie ein zu einem kleinen Ausflug in die Partnerschafts- und Partnerwahlforschung.
Release

Tiergott Mensch

Die Sozialdarwinistische Mystik

Author: Onkel Urian

Publisher: neobooks

ISBN: 3847687328

Category: Body, Mind & Spirit

Page: 113

View: 8437

Der Mensch ist ein Tier. Der Mensch ist ein Gott. Diese scheinbar unvereinbaren Gegensätze ziehen sich wie ein roter Faden durch die Geschichte der Menschheit und sind auch in der heutigen Gesellschaft allgegenwärtig. In TIERGOTT MENSCH führt Onkel Urian den Leser zu den Grundlagen des Lebens, entzaubert zahlreiche Dogmen aus den Bereichen Mystik und Magie, entschlüsselt die zugrundeliegenden Prinzipien und bringt sie mit den Gesetzen der Natur und sozialdarwinistischen Mechanismen in Einklang. Wir müssen anerkennen, daß jeder von uns ein Tier ist, weil wir sonst von denjenigen manipuliert werden, die dies erkennen und für ihre Zwecke ausnutzen. Ebenso müssen wir verstehen, daß es nichts „Übernatürliches“ gibt, und daß alle mystischen und magischen Dinge im Einklang mit natürlichen Gesetzen und Mechanismen stattfinden. Die Götter von einst und heute sind Projektionen des Potentials, das wir bei uns selbst ablehnen und verdrängen. Es wird Zeit, daß wir unsere natürlichen Fähigkeiten wieder zurückfordern und nutzen, um auf unserem individuellen Weg zu einer Balance zwischen Tier und Gott zu finden, und letztlich Erleuchtung und Erkenntnis zu erlangen als TIERGOTT MENSCH.
Release

Erfolg bei Männern

Wie Sie Ihre Anziehungskraft auf Männer gekonnt erhöhen

Author: Petra Fürst

Publisher: Schlütersche

ISBN: 3869105712

Category: Self-Help

Page: 176

View: 2413

Die Singleberaterin Petra Fürst kennt die Geheimnisse eines erfolgreichen Flirts: In zehn Schritten führt sie die Leserinnen vom ersten Blickkontakt zur festen Beziehung. Basierend auf einer positiven Veränderung der inneren Einstellung liefert sie wertvolle Tipps und praktische Übungen: Was finden Männer attraktiv? Wie verführe ich gekonnt? Wie erobere ich das Herz eines Mannes dauerhaft? Der Ratgeber für alle Frauen, die endlich ihr Single-Dasein beenden möchten.
Release

Der bleiche König

Roman

Author: David Foster Wallace

Publisher: Kiepenheuer & Witsch

ISBN: 3462307177

Category: Fiction

Page: 640

View: 3308

Der letzte Roman von David Foster Wallace, dem »Besten seiner Generation« In seinem letzten, posthum erschienenen Roman vollbringt David Foster Wallace das Kunststück, auf gar nicht langweilige Weise über den langweiligsten Arbeitsplatz der Welt zu schreiben: die amerikanische Steuerbehörde.Mit der ihm eigenen sprachlichen Brillanz nähert sich David Foster Wallace in diesem nachgelassenen Roman seinem Thema: Was macht strukturelle Langeweile aus einem Menschen? Als Claude Sylvanshine nach Peoria in Illinois an die IRS, die amerikanische Bundessteuerbehörde, versetzt wird, trifft er dort auf Kollegen, die mit der tagtäglichen, unüberwindbaren Monotonie ihrer Arbeit und somit ihres Lebens kämpfen. Welche Lebensgeschichten führten dazu, dass jemand mehr oder weniger freiwillig einen solchen Beruf ergreift?Der Roman erschien in den USA drei Jahre nach Wallace’ Tod und wurde zum gefeierten Bestseller. In ihm zeigt David Foster Wallace noch einmal sein ganzes Können – die unübertroffene Originalität seiner Sujets, die sprachliche Präzision, der sezierende Blick auf die Unzulänglichkeiten menschlicher Gesellschaft und der immer präsente Humor. »Atemberaubend brillant, lustig, unerträglich und elegisch« The New York Times
Release

Wie Sie jede Frau rumkriegen

egal wie Sie aussehen -

Author: Erik von Markovik

Publisher: Goldmann Verlag

ISBN: 3641016665

Category: Self-Help

Page: 384

View: 2378

Die perfekte Verführung: von Mr. Unscheinbar zu Mr. Unwiderstehlich mit der Mystery-Methode Jeder Mann kann Frauen verzaubern, unabhängig von seiner äußerlichen Attraktivität. Mystery, erprobter Womanizer und Ausbilder männlicher Meisterverführer, hat ausgelotet, was Frauen betört und Männer unwiderstehlich macht. Ausgefeilt und durchgestylt vom ersten Kontakt bis zur erotischen Liebesnacht überlässt seine Methode nichts dem Zufall, und das Beste daran: Sie ist für jeden Mann erlernbar! Mit Vorwort von Mystery-Schüler Neil Strauss, Erfolgsautor von „Die perfekte Masche“.
Release

Der Verführungscode

So kannst du jede kriegen

Author: Michel Vincent,Lars Amend

Publisher: Piper ebooks

ISBN: 3492967442

Category: Social Science

Page: 288

View: 5068

Welcher Mann wäre nicht gern in der Lage, jede Frau, die ihm gefällt, locker anzusprechen und ein Date mit ihr zu verabreden. Dass es oft nicht klappt, liegt nicht an fehlender Attraktivität oder den falschen Anmachsprüchen, sondern an der inneren Einstellung, wie Michel Vincent am eigenen Leibe erfahren hat. Er selbst war jahrelang zu zurückhaltend, um von sich aus auf Frauen zuzugehen. Er zeigt, wie Mann an sich arbeiten kann, um auch ohne coole Masche selbstbewusster, attraktiver und dauerhaft erfolgreich beim weiblichen Geschlecht zu sein.
Release

Zitty

Author: N.A

Publisher: N.A

ISBN: N.A

Category: Berlin (Germany)

Page: N.A

View: 1385

Release

Wie Sie jede Nacht eine andere Frau rumkriegen

egal wie Sie aussehen - Mit einem Vorwort von Neil Strauss

Author: Erik von Markovik

Publisher: Goldmann Verlag

ISBN: 364112963X

Category: Self-Help

Page: 400

View: 1094

Neue, noch erfolgreichere Strategien und Techniken, wie jeder Mann jede Frau verzaubern kann Der weltbeste Pickup-Künstler ist zurück! Jetzt ist es Zeit für das nächste Level der Verführung, das der Meister vervollkommnet hat. Mystery erklärt in der Praxis sein Spiel der Eroberung mit allen seinen erprobten Tricks und Tipps: Eine ganz neue Art, Frauen anzusprechen, Trigger, Eskalationsmanagement und die Überwindung innerer Blockaden machen jeden Mann zum erfolgreichen Casanova. Genau das Richtige für den Playboy des 21. Jahrhunderts!
Release

Wandersocken stricken

Socken mit verstärktem Fuß neu entdeckt

Author: Ewa Jostes

Publisher: TOPP

ISBN: 3735810411

Category: Crafts & Hobbies

Page: 32

View: 8537

Endlich vereint - Wandern und Socken stricken! Jetzt sind sie da, die neuen selbst gestrickten Wandersocken für Abenteurer und Sockenliebhaber. Masche für Masche entstehen in diesem Buch die richtigen Begleiter für Ihre Trekking-Touren. Ob als Geschenk oder für sich selbst. Gönnen Sie Ihren Füßen das wohlig-weiche Gefühl selbst gestrickter Socken! Durch die Verstärkungen an Fußspitze, Sohle und Ferse sind Ihre Füße optimal gepolstert, sie bieten die perfekte Dämpfung im Wanderschuh. Die aus Schurwolle gestrickten Socken sorgen durch ihre atmungsaktive Eigenschaft für ein ideales Fußklima und beugen so Druck- und Scheuerstellen vor. Wenn Sie auch unterwegs nicht auf Ihr Lieblingsaccessoire verzichten möchten, dann sind Sie hier genau richtig. Der enthaltene Grundkurs begleitet Sie durch Ihr Strickerlebnis und mit den übersichtlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen entsteht Ihr Lieblingsmodell fast wie von selbst. Auf geht's - werden Sie in Ihren neuen Wandersocken zum Gipfelstürmer.
Release

Mach mal Masche

Häkle dein Zuhause bunt

Author: Molla Mills

Publisher: TOPP LAB

ISBN: 3735804128

Category: Crafts & Hobbies

Page: 264

View: 8242

Handarbeiten sind wieder auf dem Vormarsch. Ganz vorne an der Revival-Front steht das Häkeln. Gehäkelt wird wieder überall, daheim, im Bus, auf offener Straße. Alles, was man dazu braucht, ist eine Häkelnadel, Garn und vor allem die richtige Idee. Und die hat Molla! Die finnische Häkelqueen und Designerin Molla Mills zeigt Häkeldesign vom Feinsten für den Innenraum. Stylische Wohn- und Modeaccessoires im starken Schwarz-Weiß-Chic bis hin zu zartem Pastell prägen ihren Stil genauso wie geometrische Muster. Ob Lampenschirm oder Verlängerungskabel - mit ein bisschen Häkelgarn sieht alles besser aus. Auch gehäkelte Teppiche, Körbe und Kissen zieren ihr Zuhause. Und geht sie vor die Tür, dann nicht ohne ihre selbst gemachten Taschen und individuellen Häkelschmuck. Zum Glück verrät sie uns, wie es geht. Also, ran an die Häkelnadel!
Release