Das Schwert der Wahrheit 4

Der Tempel der vier Winde

Author: Terry Goodkind

Publisher: Blanvalet Taschenbuch Verlag

ISBN: 3641082420

Category: Fiction

Page: 1040

View: 2116

Ein atemberaubendes Epos über Verrat und Ehre, Rache und Liebe Die Liebe von Richard und Kahlan ist stärker als der Tod, stärker als das Schicksal, sogar stärker als das absolut Böse.
Release

Ramses: Der Tempel der Ewigkeit

Author: Christian Jacq

Publisher: Rowohlt Verlag GmbH

ISBN: 364420991X

Category: Fiction

Page: 416

View: 4841

Der junge Thronfolger Ramses im Kampf gegen Verrat, Intrigen und finstere Mordpläne! Unterstützt von seiner klugen Frau Nefertari, seiner erfahrenen Mutter Tuja und wenigen treuen Freunden, kämpft er um den Thron und wird schließlich Pharao.
Release

Die Geburt des Abendlandes – Band 1. Der Tempel der Weisheit und die zweiundsiebzig Namen Gottes

Author: Harald Specht

Publisher: Engelsdorfer Verlag

ISBN: 3869011297

Category:

Page: N.A

View: 7409

Im Jahr 31 vor Christi Geburt ist der jüdische Kauffahrer Ben Matthan mit einem geheimen Auftrag des Hohen Rates von Jerusalem unterwegs in die Metropole Alexandria. Mit ihm ist auch sein junger Sohn, Joseph von Arimathaia auf eine lange Reise gegangen, um in der Stadt Kleopatras das Wissen seiner Zeit zu studieren. Als der Handelsherr voller Hoffnung die Suche nach den mysteriösen Königslisten des Hauses David aufnimmt und dabei auf die Bruderschaft der Therapeuten trifft, enthüllt sich ein unglaubliches Geheimnis, das die Zukunft seines Sohnes verändern wird. Angesichts der kriegerischen Machtkämpfe zwischen dem römischen Imperium und Ägyptens Herrscherin Kleopatra, der blutigen Ränkespiele am Königshof des skrupellosen Statthalters Herodes und dem Aufbegehren im gelobten Land steht nicht nur den Menschen in Jerusalem und Nazareth eine ungewisse Zukunft bevor. Das Schicksal des noch jungen Josephs von Arimathaia wird bald auch zum Los ganzer Völker werden, wenn die unerwarteten Himmelszeichen über Judäa die Geburtsstunde des Abendlandes ankündigen. Eine bewegende Familiensaga aus der Zeit Jesu Christi.
Release

Aus dem Märchenbuch der Wahrheit (Humoristische Erzählungen)

Satirische Geschichten: Die Palme und die Menschensprache + Rosenrote Fenster + Zwei Schuster + Der Buchweizen und die Rechenmeister + Das Gesetz + Die Jury + Das Opfer + Zwei Bettler

Author: Fritz Mauthner

Publisher: e-artnow

ISBN: 8026828054

Category: Fiction

Page: 154

View: 3846

Dieses eBook: "Aus dem Märchenbuch der Wahrheit (Humoristische Erzählungen)" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen. Inhalt: Die Palme und die Menschensprache Rosenrote Fenster Zwei Schuster Der Buchweizen und die Rechenmeister Das Gesetz Die Jury Das Opfer Zwei Bettler Fritz Mauthner (1849-1923) war ein deutschsprachiger Philosoph und Schriftsteller. Aus dem Buch: "Der Herzog las in seiner rosenroten Zeitung, daß die Schule die Bürger nicht gebessert hätte. Da ließ er noch zorniger seinen Kriegsfeldherrn kommen und befahl ihm, jeden einzelnen Bürger zu binden und ihm beide Augen mit Gewalt rosenrot anzustreichen. Das tat weh, und die Bürger wurden böse. Sie rotteten sich vor dem Schlosse zusammen und drohten die rosenroten Schloßfenster mit grauen Steinen einzuwerfen. Da erschraken der Kriegsfeldherr und der Schloßkaplan über alle Maßen. "Alles, nur das nicht!" Es gab nämlich eine alte Wahrsagung, daß die Kapelle einstürzen müßte, wenn auch nur eines der rosenroten Schloßfenster zerbrochen würde. Lieber sollte alles beim alten bleiben."
Release

Evangelische Zeugnisse der Wahrheit

zur Aufmunterung im wahren Christenthum, theils aus denen gewöhnlichen Sonn- Fest- und Feiertags-Evangelien, theils aus der Passions-Geschichte unsers Erlösers, in einem vollständigen Predigt-Jahrgang zusammen getragen, und nebst dem Anhang einiger Casual-Predigten auf Verlangen dem Druck überlassen

Author: Immanuel Gottlob Brastberger

Publisher: N.A

ISBN: N.A

Category: Church year sermons

Page: 1096

View: 9659

Release

In Licht und Liebe leben

Entdecke, wozu du bestimmt bist - und tue es!

Author: Diana Cooper

Publisher: Heyne Verlag

ISBN: 3641028760

Category: Body, Mind & Spirit

Page: 288

View: 6528

Licht und Liebe in das Leben bringen – mit Diana Cooper Wir alle besitzen die Fähigkeit, uns das Leben zu erschaffen, von dem wir immer geträumt haben! Der Schlüssel dazu sind die geistigen Gesetze des Universums, die das Dasein des Menschen bestimmen. Wenn wir sie verstehen und richtig anwenden, wird sich unser Leben auf tief greifende Weise wandeln. Dann können wir Verantwortung für uns selbst übernehmen und lassen die Rolle des machtlosen Opfers hinter uns. Bestsellerautorin Diana Cooper führt uns diese universellen Prinzipien vor Augen. Sie zeigt, wie wir sie nutzen können, um zu dauerhaftem Glück, einer starken Gesundheit und innerem Frieden zu gelangen. Ein Buch der Hoffnung und Inspiration für alle, die ihrem Leben eine neue Richtung und einen tieferen Sinn geben wollen. Ein Buch der Hoffnung und Inspiration für alle, die ihrem Leben eine neue Richtung und einen tieferen Sinn geben wollen.
Release

Das Evangelium der Wahrheit

Author: Johannes Kreyenb?hl

Publisher: Рипол Классик

ISBN: 5880547698

Category: History

Page: N.A

View: 6202

Release

Der Tempel des Herrn

Gebete auf alle Sonn

Author: Ludwig Aschenbach

Publisher: N.A

ISBN: N.A

Category: Church music

Page: 302

View: 9949

Release