Der Kompass

Frauen verführen - ohne Moral

Author: Vernon Colonna

Publisher: BoD – Books on Demand

ISBN: 3744854299

Category: Self-Help

Page: 352

View: 8320

Seit Jahrzehnten forscht und feilt die Seduction Community an der ultimativen Formel: Wie verführt man eine Frau? Was ist der Schlüssel zum Sex-Erfolg? Das Ergebnis der Forschungen: Ein verblüffendes, wirkungsvolles System! Eine Geheimlehre, die bislang nur Insidern zugänglich war. Im Kompass wird dieses Wissen erstmals allgemeinverständlich dargestellt und erklärt. Mit dem Kompass wird das Geheimwissen der Seduction Community für jedermann verfügbar und fassbar. Mit dem Kompass kommt jeder Mann zum Sex-Erfolg. "Vernon Colonnas Kompass steckt voller lebendiger Beispiele, voller erhellender Erklärungen. [...] Ein Buch von unschätzbarem Wert. Giacomo Materna. Autor von "Spielprinzip".
Release

Der Kompass

Author: Albert Schück

Publisher: BoD – Books on Demand

ISBN: 3861951339

Category:

Page: 58

View: 7402

Das dreibandige Werk von Schuck zum Thema Kompass war lange Jahre der Standard in der Schiffahrt. Nachdruck der reich bebilderten Originalausgabe von 1911.
Release

Der Kompass der CDU

Analyse der Grundsatz- und Wahlprogramme von Adenauer bis Merkel

Author: Petra Hemmelmann

Publisher: Springer-Verlag

ISBN: 365818115X

Category: Political Science

Page: 469

View: 4143

Petra Hemmelmann zeichnet die inhaltlichen Leitlinien der Partei CDU seit ihrer Gründung bis in die Gegenwart nach. Erstmals wird eine flächendeckende Inhaltsanalyse aller Wahl- und Grundsatzprogramme vorgelegt, die zudem die unvermeidliche Spannung von Programmatik und praktischer Politik berücksichtigt. Die Untersuchung identifiziert den Markenkern der deutschen Christdemokratie und prüft insbesondere die Entwicklung des programmatischen Profils unter der Parteivorsitzenden Angela Merkel. Ob nämlich Atomausstieg, Aussetzung der Wehrpflicht oder Einführung des Mindestlohns: Mehrere von ihr als Kanzlerin verantwortete Entscheidungen scheinen der traditionellen CDU-Programmatik auf den ersten Blick entgegenzustehen. Den Vorwurf vieler Kritiker, die CDU unter Merkel sei profil- und richtungslos, kann die vorliegende Untersuchung jedoch in Bezug auf die rhetorische Selbstdarstellung in Parteiprogrammen klar widerlegen.
Release

Der Kompass

eine Erfindung verändert die Welt

Author: Amir D. Aczel

Publisher: N.A

ISBN: 9783498000561

Category:

Page: 174

View: 5549

Release

Kurzbefehl

der Kompass für das digitale Leben

Author: David Bauer

Publisher: David Bauer. Journalist+

ISBN: 3905800489

Category:

Page: 198

View: 1732

Die einen heulen rum, andere sind blind vor Liebe, alle sind wir überfordert: Willkommen im digitalen Leben. Wir entwickeln viel schneller neue Dinge, als wir mit ihnen umgehen können. Das Buch von David Bauer bietet Rat und Denkanstösse zu jenen Fragen, auf die Google und Wikipedia keine Antwort wissen: Muss ich immer erreichbar sein? Darf ich mein Date googeln? Was weiss Facebook über uns? Wie verändert die Digitalisierung unser Denken? Was für ein homo digitalis bin ich? Und wo fahre ich ganz altmodisch analog besser? Das digitale Leben ist unsere Gegenwart und unsere Zukunft. Es nicht zu verstehen, können wir uns nicht leisten.
Release

Kompass Wanderführer Tegernsee, Schliersee

Author: N.A

Publisher: Dumont Reiseverlag

ISBN: 3990441914

Category: Travel

Page: 180

View: 9538

Mit den E-Books der Kompass Wanderführer Gewicht sparen im Wandergepäck! Das E-Book basiert auf folgender Printauflage: 1. Auflage 2016 Die Region Tegernsee, Schliersee erstreckt sich vom Alpenrand bis zur Grenze nach Tirol; die bekanntesten Gipfel sind Wallberg, Rotwand und Wendelstein. Tegernsee und Schliersee sind absolute Highlights der Region. Sie liegen am Rand der Alpen, im Gegensatz zum kleineren Spitzingsee, der zum Inn hin entwässert. Die Palette der Wandermöglichkeiten ist so vielfältig wie die Landschaft; sie umfasst auch echte Geheimtipps abseits der viel besuchten Ziele. Wirtschaftliches und kulturelles Zentrum der Region war bis zur Säkularisation das Kloster Tegernsee, wo noch heute das legendäre Bier gebraut wird. Die Bayern gelten als Genussmenschen, und das merken Sie an der Vielzahl bewirtschafteter Berghütten und Gasthöfen im Tal. Das Angebot reicht von bodenständig- urig bis zur absoluten Spitzenküche; auf fast jeder Speisekarte finden sich Weißwürste, Obatzter und Kaiserschmarrn. - Das sportliche Highlight: Die große Spitzing-Reib’n mit über 2500 Höhenmetern und zehn Gipfeln: eine echte Herausforderung für Ambitionierte! - Das Familien-Highlight: Natürlich der Tegern- und der Schliersee, am schönsten zuerst eine Wanderung, dann per Schiff aufs Wasser oder gleich hinein in das sommerwarme Nass. - Das Genuss-Highlight: Auf der Hüttenterrasse sitzen, eine Halbe vor sich, mit Aussicht bis zu den Hohen Tauern, etwa am Rotwandhaus – ein Gipfel der Genüsse. - Das persönliche Highlight: Knapp hinter der Tiroler Grenze versteckt sich die Glemmbachklamm. Wer sie besucht, darf mit starken Eindrücken und nassen Füßen rechnen. - Das Kultur-Highlight: Zurück in die „gute alte Zeit“ führt ein Besuch in Markus Wasmeiers Bauernhof- und Wintersportmuseum. Unser Special-Tipp: Erstellen Sie Ihren persönlichen Reiseplan durch das Setzen von Lesezeichen und Ergänzen von Notizen. ... und durchsuchen Sie das E-Book in sekundenschnelle mit der praktischen Volltextsuche!
Release

Mehrwertsteuer 2007

der Kompass zur Steuererhöhung ; Zahlen, Daten, Fakten

Author: N.A

Publisher: Haufe-Lexware

ISBN: 3448077216

Category:

Page: 63

View: 4394

Release

Säure-Basen-Balance

Der Kompass für mehr Vitalität und Wohlbefinden

Author: Jürgen Vormann

Publisher: GRÄFE UND UNZER

ISBN: 3833856378

Category: Health & Fitness

Page: 96

View: 2597

Dieser Kompass enthält alle wichtigen Informationen zum Thema Säure-Basen-Balance und ist das einzige Tabellenwerk mit den sogenannten PRAL-Werten. Mit dem PRAL-Wert lässt sich erstmals wissenschaftlich fundiert beschreiben, wie sauer oder basisch ein Lebensmittel ist. Denn sauer macht nicht lustig, sondern auf Dauer antriebslos und krank. Langfristig führt eine Übersäuerung beispielsweise zu einem erhöhten Risiko für Osteoporose, einer nachlassenden Elastizität des Bindegewebes oder einer herabgesetzten Stressresistenz. Nur wenn das Verhältnis von Säuren und Basen stimmt, fühlen wir uns gesund und leistungsfähig. Der Kern des Kompasses ist der Tabellenteil mit einer Auflistung von über 1.500 natürlichen Lebensmitteln, Fertiggerichten und typischen Fastfood-Gerichten. Man sieht auf einen Blick, ob ein Lebensmittel sauer, neutral oder basisch ist. Besonders praktisch: Mithilfe der beiliegenden pH-Wert-Streifen kann jeder leicht selbst feststellen, wie sein Körper auf Säuren reagiert.
Release

Kurswechsel Niedersachsen

Der Kompass für Arbeit, Wirtschaft und Qualifikation in Niedersachsen

Author: Arno Brandt,Stefan Schostok

Publisher: BoD – Books on Demand

ISBN: 3942972123

Category:

Page: 88

View: 8309

Release

Glücklicher im Beruf ...

... mit der Kompass-Strategie

Author: Martin-Niels Däfler,Ralph Dannhäuser

Publisher: Springer-Verlag

ISBN: 3658228717

Category: Business & Economics

Page: 381

View: 3265

In diesem Buch geht es um Beruf, Karriere und vor allem um das Glücklichsein. Es gibt allerdings Momente im beruflichen Alltag, da kommen diese drei Begriffe nur schwerlich zusammen und man würde am liebsten alles stehen und liegen lassen. Ab und an ist es völlig normal, unzufrieden zu sein, aber ab wann fängt der Beruf an, richtig weh zu tun? Ab wann ist die Unzufriedenheit so groß, dass ein Jobwechsel die einzige Lösung ist? Diesen Fragen sind die Autoren nachgegangen. Sie haben Studien gewälzt und einen Test zur Ermittlung der eigenen beruflichen Zufriedenheit entwickelt. Auf Basis dieses Tests bieten sie drei Strategien an, wie es gelingt wieder glücklicher und zufrieden im Beruf zu sein.
Release

Der Kompass zum Erfolg

Astrologischer Leitfaden zur Persönlichkeitsentwicklung

Author: Andrea Buchholz

Publisher: N.A

ISBN: 9783898454339

Category:

Page: 256

View: 5651

Release

Der Kompass meines Herzens

Begegnung mit Israel

Author: Barbara Just-Dahlmann

Publisher: N.A

ISBN: N.A

Category: Israel

Page: 191

View: 8777

Release

Der Kompass des Lebens

Vollnavigation im Zukunftsjetzt

Author: Alexander Schlager

Publisher: N.A

ISBN: 9783839102657

Category:

Page: 144

View: 3413

Release

Kompass der Wirtschaftskommunikation

Themeninteressen der Bürger - Bewertungen der publizistischen Leistungen von Politik, Unternehmen und Journalismus

Author: Claudia Mast,Klaus Spachmann,Katherina Georg

Publisher: Herbert von Halem Verlag

ISBN: 3744511227

Category: Business & Economics

Page: 336

View: 2717

Wirtschaft und Unternehmen sind komplex und daher schwer zu durchschauen. Die Ergebnisse von über 15 repräsentativen Bevölkerungsumfragen zeigen aber: Die Menschen haben eine klare Vorstellung davon, wie eine gute Wirtschaftskommunikation aussehen sollte. Sie muss nämlich die aus Sicht der Bürger wichtigen Themen aus der richtigen Perspektive behandeln und dabei vor allem faktentreu, nützlich und wahrheitsgetreu sein. Bislang gelingt es allerdings nur den Journalisten, dieser Vorstellung nahezukommen – die Kommunikation von Unternehmen und insbesondere von Politikern ist weit davon entfernt. Das Sachbuch plädiert deshalb für eine Neuausrichtung der Wirtschaftskommunikation – die die Betroffenheit und das Interesse der Stakeholder an den Ausgangspunkt kommunikationsstrategischer Überlegungen stellt.
Release

Der Kompass Europas

Author: Rudolf Bleibrunner

Publisher: N.A

ISBN: N.A

Category: Germany

Page: 300

View: 878

Release

Kompass Wanderführer La Gomera

Author: N.A

Publisher: Dumont Reiseverlag

ISBN: 3990442988

Category: Travel

Page: 276

View: 1280

Mit den E-Books der Kompass Wanderführer Gewicht sparen im Wandergepäck! Das E-Book basiert auf folgender Printauflage: 1. Auflage 2017 La Gomera ist die zweitkleinste der Kanarischen Inseln und erhebt sich mit nur 25 km × 27 km Durchmesser aus dem Atlantischen Ozean. -Vom zentralen Hochgebirge aus führen 50 beeindruckende Schluchtausläufe bis zum Meer herunter. -Es warten Wanderungen auf einem einzigartigen und historischen Wegenetz. -Drei Vegetationsstufen gestalten Wanderungen sehr abwechslungsreich - wobei das Eintauchen in den immergrünen Nebelwald eine besondere Erfahrung ist. -Viele atemberaubende Aussichtsplattformen und ebenso viele erloschene Vulkanschlote lassen den Betrachter staunen. - Das sportliche und emotionale Highlight: Die Wanderung von der oft in Nebel gehüllten Degollada de Peraza zur Finca El Cabrito führt entlang zahlreicher erloschener Vulkanschlote. Besonders beeindruckend: der Roque Sombrero. - Das Familien-Highlight: Fernab der Touristenströme zieht sich ein Pfad durch den mystischen Nebelwald. Und dann tritt man plötzlich auf ein entlegenes Felsplateau – mit atemberaubender Aussicht über den Norden der Insel. - Das Genuss-Highlight: Die Wanderung durch das unbekannte wilde Barranco de la Negra zu einem schmalen, in den Fels gebauten Camino – ein wahres architektonisches Kunstwerk. - Das persönliche Highlight: Der abenteuerliche Abstieg zum schwarzen Sandstrand Playa Ereses und der folgende Aufstieg aus dem Barranco: Auf einem teilweise verschütteten alten Camino geht es zum alten Flughafen von La Gomera. - Das Kultur-Highlight: Der Besuch der Hauptstadt mit seinen Kirchen und Museen und die anschließende Wanderung zum Mirador del Cristo mit einer atemberaubenden Aussicht hoch über Sebastian de La Gomera. Unser Special-Tipp: Erstellen Sie Ihren persönlichen Reiseplan durch das Setzen von Lesezeichen und Ergänzen von Notizen. ... und durchsuchen Sie das E-Book in sekundenschnelle mit der praktischen Volltextsuche!
Release

Kompass Wanderführer Norwegen Süd

Author: Elke Haan

Publisher: Dumont Reiseverlag

ISBN: 3990443038

Category: Travel

Page: 300

View: 1100

Mit den E-Books der Kompass Wanderführer Gewicht sparen im Wandergepäck! Das E-Book basiert auf folgender Printauflage: 1. Auflage 2017 Südnorwegen erstreckt sich zwischen den Felsküsten und Fjorden der Nordsee, der Grenze zu Schweden und den Bergen am Übergang nach Mittelnorwegen. - Die größten Städte Südnorwegens sind die Hauptstadt Oslo am Oslofjord und die Olympiastadt Lillehammer an Norwegens größtem See Mjøsa. - Welterbestätten in Südnorwegen sind der Geirangerfjord und der Nærøyfjord und das Hanseviertel Bryggen in Bergen. Der Sognefjord ist mit 204 km Europas längster Fjord. - Der vergletscherte Galdhøpiggen (2469 m) im alpinen Jotunheimen-Gebirge ist der höchste Gipfel Skandinaviens. - Zahlreiche Ferienstraßen, die »Turistveger«, erschließen die großartigsten Landschaften vom Hardangerfjord bis zum Rondane-Gebirge. - Mehrere Fernwanderwege führen durch Südnorwegen, darunter der Jotunheimenstien von Oslo ins Jotunheimen-Gebirge und der Rondanestien ins Rondanegebirge. - Das sportliche Highlight: Der Besseggen im Nationalpark Jotunheimen ist Norwegens bekanntester Felsgrat, mehr als 1.000 Höhenmeter wollen hier erstiegen werden. - Die Familien-Highlights: Der Jostedalsbreen ist der größte Gletscher auf dem europäischen Festland. - Das Genuss-Highlight: Die Wanderung um den See Furusjøen begeistert durch den Wechsel aus naturnahen Pfaden & Wegen, aus Badeplätzen und Blicke in die Bergwelt des Nationalparks Rondane. Im Berghotel Rondablikk gibt es ein opulentes Abendbüffet mit Gipfelblick. - Das persönliche Highlight: In einer archaisch anmutenden Gletschergartenlandschaft zur Herberge Rondvassbu am See Rondvatnet im Herzen des Nationalparks Rondane. - Das Kultur-Highlight: Vom Aussichtspunkt Fløyen in die Weltkulturerbe-Altstadt Bryggen der Hansestadt Bergen. Unser Special-Tipp: Erstellen Sie Ihren persönlichen Reiseplan durch das Setzen von Lesezeichen und Ergänzen von Notizen. ... und durchsuchen Sie das E-Book in sekundenschnelle mit der praktischen Volltextsuche!
Release