Der grüne Max. Lehrerhandreichungen 2

Deutsch als Fremdsprache für die Primarstufe

Author: Elzbieta Krulak-Kempisty,Lidia Reitzig,Ernst Endt

Publisher: Ernst Klett Sprachen GmbH

ISBN: 3126050778

Category:

Page: 120

View: 9715

Release

Der grüne Max NEU 2

Deutsch als Fremdsprache für die Primarstufe. Lehrbuch

Author: Elzbieta Krulak-Kempisty,Ernst Endt,Lidia Reitzig

Publisher: Ernst Klett Sprachen GmbH

ISBN: 3126062083

Category: Juvenile Nonfiction

Page: 104

View: 8128

Release

Der grüne Max 3. Arbeitsbuch 3

Deutsch als Fremdsprache für die Primarstufe

Author: Elzbieta Krulak-Kempisty,Ernst Endt,Lidia Reitzig

Publisher: Klett Sprachen

ISBN: 9783126062053

Category:

Page: 176

View: 6873

Release

DaF kompakt

Zweibändige Ausgabe. Mit 3 Audio-CDs / Ilse Sander .... .... A1/B1. Hauptbd.

Author: N.A

Publisher: Ernst Klett Sprachen GmbH

ISBN: 9783126761802

Category: Juvenile Nonfiction

Page: 255

View: 8644

Release

Schnick, schnack, tot

Author: Mel Wallis de Vries

Publisher: BASTEI LÜBBE

ISBN: 3732529401

Category: Young Adult Fiction

Page: 288

View: 3692

Ein spannender Krimi von Mel Wallis der Vries, der niederländischen Queen of Crime. Klassenfahrt! Alle freuen sich auf das verlängerte Wochenende auf der Insel Vlieland. Doch dann wird Kiki erwürgt in den Dünen aufgefunden. Ihre Mitschüler sind im Schockzustand. Die Polizei fängt an zu ermitteln und schnell wird klar, dass fast jeder ein Motiv gehabt hätte. Dann macht die Neuigkeit die Runde, dass niemand die Insel verlassen kann, weil ein Sturm aufgezogen ist und jeglicher Schiffsverkehr eingestellt wurde. Allen ist klar, dass der Mörder mitten unter ihnen ist. Langsam aber sicher wird der Aufenthalt auf der Insel zu einem wahren Höllentrip ...
Release

Der grüne Max 1 - Lehrbuch 1

Deutsch als Fremdsprache für die Primarstufe

Author: Elzbieta Krulak-Kempisty,Lidia Reitzig,Ernst Endt

Publisher: N.A

ISBN: 9783126061971

Category:

Page: 104

View: 6097

Release

PONS Großwörterbuch Deutsch als Fremdsprache

Author: Werner Wolski

Publisher: PONS

ISBN: 3125174295

Category: German language

Page: 1734

View: 9527

Das umfangreiche Wörterbuch für Deutschlerner. Neubearbeitung: Rund 77.000 Stichwörter, Wendungen und Konstruktionsangaben im Buch und auf CD-Rom. - Mehr als 125.000 Definitionen und Beispiele - die effektive Hilfe beim Verstehen von deutschen Texten und bei Fragen zur Rechtschreibung. - Reichhaltige Information zu Grammatik, Stilebene und Gebrauch der Wörter des heutigen Deutsch - von der Alltagssprache zum Sprachgebrauch in Ausbildung, Studium und Beruf. - Viel mehr als nur Stichwörter durch Angabe von Komposita und Ableitungen. Beinhaltet das Deutsch, das in Deutschland, Österreich und der Schweiz gesprochen wird. - Mehr Informationen: mit vielen Infokästen zu Themen rund um Sprache, Sprachwissenschaft und Landeskunde. - Mehr Extras: mit interessantem Steifzug durch die deutsche Sprache und ausführlichem Regelteil zur Rechtschreibung. - PLUS: Drehscheibe mit unregelmäßigen Verben.
Release

Wo die wilden Kerle wohnen

Author: Maurice Sendak

Publisher: Diogenes Verlag AG

ISBN: 9783257251050

Category: Children

Page: 37

View: 6876

A naughty little boy, sent to bed without his supper, sails to the land of the wild things where he becomes their king.
Release

Zielsprache Deutsch

Author: N.A

Publisher: N.A

ISBN: N.A

Category: German language

Page: N.A

View: 1872

Release

Wir sind nachher wieder da, wir müssen kurz nach Afrika

Author: Oliver Scherz

Publisher: Thienemann Verlag

ISBN: 3522610377

Category: Juvenile Fiction

Page: 112

View: 6948

Spannende Abenteuergeschichte von Bestseller-Autor Oliver Scherz. Für Mädchen und Jungen ab 6 Jahren. Was tut man, wenn spät abends ein Elefant ans Fenster klopft? Wenn dieser Elefant aus dem Zoo ausgebrochen ist, um seine Großfamilie in Afrika zu besuchen? Und wenn er gar nicht weiß, wo Afrika überhaupt liegt? Man packt Äpfel, Kekse und einen Globus in den Rucksack, hinterlässt einen Zettel für Mama und Papa und und begleitet ihn. Genau das tun Joscha und Marie. Weit wird Afrika nicht sein, denken sie sich und erleben eine Reise, die alles übertrifft, was sie sich vorgestellt haben.
Release

Cache

Author: Marlene Röder

Publisher: S. Fischer Verlag

ISBN: 373360220X

Category: Juvenile Fiction

Page: 256

View: 9134

Liebe, die das Herz verbrennt. Leyla und Max sind seit einem Jahr ein ungleiches Paar. Max, der gutaussehende Typ aus gutem Hause, und Leyla, "Mauerblümchen mit Migrationshintergrund", wie sie sich selbst charakterisiert. Dennoch scheint alles perfekt, bis der geheimnisvolle Red auftaucht. Red, der Geocacher, der sich ständig aufregende Caches ausdenkt. Red, der Romantiker, der nachts bei Gewitter im See badet. Red, der so anders ist als Max: spontan, verrückt, leidenschaftlich. Leyla verliebt sich Hals über Kopf und gegen ihren Willen in Red. Was Leyla nicht ahnt: Max, dem es so schwer fällt, seinen Gefühlen Ausdruck zu geben, liebt sie über alle Maßen, verzweifelt, mehr als sein Leben. Was Leyla ebenfalls nicht ahnt: Red ist ein Spieler, ein Jäger und ein Blender. Leyla lässt sich auf ein gefährliches Spiel ein, das in einer Katastrophe endet. Marlene Röder beschreibt in atmosphärisch dichten Bildern und einer außergewöhnlichen Sprache die Geschichte einer großen, verzweifelten, maßlosen Liebe, die tragisch endet. Mit großer Subtilität und Sensibilität entwirft sie einen neuen Werther im jetzt und heute. Ein Buch über große Gefühle, Leidenschaft und Verrat, das noch lange nachwirkt. ›Cache‹ wurde vom Deutschlandfunk zu den ›Besten 7‹ im Oktober 2016 gewählt.
Release

Homo faber

Ein Bericht

Author: Max Frisch

Publisher: Suhrkamp Verlag

ISBN: 3518735101

Category: Fiction

Page: 208

View: 8782

Max Frischs „Homo faber“ ist eines der wichtigsten und meistgelesenen Bücher des 20. Jahrhunderts: Der Ingenieur Walter Faber glaubt an sein rationales Weltbild, das aber durch eine „Liebesgeschichte“ nachhaltig zerbricht.
Release