Der Fluch von Hollow Pike

Author: James Dawson

Publisher: Loewe Verlag

ISBN: 3732013391

Category: Juvenile Fiction

Page: 384

View: 8217

Wenn Albträume wahr werden ... Ein spannender Jugend-Thriller mit der perfekten Mischung aus Mystery und Spannung. Alle Fans von Blair Witch Project werden bei James Dawson voll und ganz auf ihre Kosten kommen. Lis dachte, sie ist bei ihrer Schwester im idyllischen Hollow Pike sicher. Aber vor seinen Träumen kann man nicht weglaufen – und Lis träumt, sie wird in einem eiskalten Bach im dunklen Wald erstochen. Aber schließlich sind Träume nicht real und böse Dinge passieren immer nur anderen Leuten. Doch dann wird ein Mädchen im Wald ermordet und Lis weiß, sie wird die nächste sein.
Release

Sag nie ihren Namen

Author: James Dawson

Publisher: Carlsen

ISBN: 3646927445

Category: Juvenile Fiction

Page: 336

View: 4460

Nach diesem Buch ist jeder Blick in den Spiegel ein Wagnis auf eigene Gefahr!!! --- Als Bobbie und ihre beste Freundin Naya an Halloween den legendären Geist Bloody Mary beschwören sollen, glaubt niemand, dass wirklich etwas passieren wird. Also vollziehen sie das Ritual: Fünf Mal sagen sie Marys Namen vor einem mit Kerzen erleuchteten Spiegel ... Doch etwas wird in dieser Nacht aus dem Jenseits gerufen. Etwas Dunkles, Grauenvolles. Sie ist ein böser Hauch. Sie lauert in Albträumen. Sie versteckt sich in den Schatten des Zimmers. Sie wartet in jedem Spiegel. Sie ist überall. Und sie plant ihre Rache.
Release

Clean

Author: Juno Dawson

Publisher: Carlsen

ISBN: 3646922559

Category: Juvenile Fiction

Page: 368

View: 4471

Lexi ist reich, cool, ein It-Girl – und heroinsüchtig. Nach einer Überdosis landet sie in der Clarity-Klinik. Ihr Entzug ist hart, die Therapie schier unerträglich, vor allem die Treffen mit den „Mitinsassen“: Aufputschmittel-Junkie Saif, Trans-Mädchen Kendall, Guy mit der Zwangsneurose, Bulimikerin Ruby, Ex-Kinderstar Brady. Doch ausgerechnet diese fünf werden zu echten Freunden. Und Brady vielleicht mehr. Lexi öffnet sich vorsichtig, beginnt ihr zerstörerisches Leben zu hinterfragen. Aber ist ein anderer Weg überhaupt möglich? --- Ein Buch, das unter die Haut geht: scharfsinnig, scharfzüngig und schmerzlich realistisch! ---
Release

Zwei Sommer

Author: Britta Keil

Publisher: Ravensburger Buchverlag Otto Maier GmbH

ISBN: 3473384097

Category: Juvenile Fiction

Page: 256

View: 7091

"Warum kann ich nicht einfach glücklich mit Olli sein? Manchmal habe ich den Eindruck, je schöner es mit ihm wird, umso wacher werden die Erinnerungen an Marie. Und je weniger ich versuche an Marie zu denken, umso weniger bin ich bei Olli. Was ist nur los mit mir?" "Das ist ja sowieso das Bescheuertste am Liebeskummer: dass du überhaupt nicht mehr weißt, wo dir der Kopf steht und was dieser Klumpen namens Herz da in deiner Brust zu suchen hat. Liebeskummer ist mehr so ein emotionaler, geistiger Totalschaden."
Release

Das Science Fiction Jahr 2014

Author: Sascha Mamczak,Sebastian Pirling,Wolfgang Jeschke

Publisher: Heyne Verlag

ISBN: 3641145732

Category: Fiction

Page: 976

View: 8915

Aufbruch in die Zukunft Wie viel Zukunft steckt eigentlich in unserer Gegenwart? Dass eine Raumsonde einmal ein Foto der Erde umrahmt von den Ringen des Saturn schießen wird, das war vor Jahren noch Science Fiction – und heute ist es Realität. Kein anderes Genre hat die Grenzen unserer Vorstellungskraft so erweitert wie dieses. Im neuen Heyne Science Fiction Jahr können Sie einen Blick auf die Ideen werfen, die unsere Gegenwart von morgen prägen werden ...
Release

NERVE - Das Spiel ist aus, wenn wir es sagen

Author: Jeanne Ryan

Publisher: cbt Verlag

ISBN: 3641102405

Category: Young Adult Fiction

Page: 320

View: 3732

Ein atemloser Thriller um ein Onlinespiel, das eskaliert Eigentlich will Vee gar nicht mitspielen bei diesem neuen Online-Spiel, bei dem man ständig neue peinliche »Challenges« bekommt, die sofort ins Netz gestellt werden. Aber um einen Jungen auf sich aufmerksam zu machen, der ihr gefällt, wagt sie es dann doch. Zumal Preise locken, denen sie nicht widerstehen kann, wie zum Beispiel die Schuhe ihrer Träume. Noch dazu sieht Ian, der ihr als Spielpartner an die Seite gestellt wird, wirklich gut aus. Erst macht es Spaß. Aber dann werden die Challenges heikler und heikler, und die Fans treiben Vee dazu, immer mehr zu riskieren. Schließlich werden Vee und Ian zusammen mit fünf anderen Spielern an einen geheimen Ort gebracht, wo die letzte Runde stattfindet. Es geht um alles oder nichts und auf einmal steht ihr Leben auf dem Spiel ...
Release

Familie von Schauerburg

Vampirjäger im Pfarrhaus

Author: Martina Baumbach

Publisher: N.A

ISBN: 9783789107351

Category:

Page: 51

View: 7181

Release

How to Be Gay. Alles über Coming-out, Sex, Gender und Liebe

Author: Juno Dawson

Publisher: S. Fischer Verlag

ISBN: 3733601084

Category: Juvenile Nonfiction

Page: 304

View: 7644

Das ultimative Aufklärungsbuch zu Sex und sexueller Identität Offen, unbeschwert und selbstbewusst Wie fühlt es sich an, zum ersten Mal in ein Mädchen verliebt zu sein, wenn man selbst ein Mädchen ist? Und was passiert dann? Wie findet man andere schwule Jungs? Und warum fühlen sich manche Menschen im falschen Körper gefangen? Mit über hundert Originalbeiträgen von lesbischen, schwulen, bi- und transsexuellen Jugendlichen, die ein unendliches Spektrum sexueller Identitäten repräsentieren. Für alle, die immer schon mehr wissen wollten über Homosexualität und Transgender – und für alle, die einfach nur neugierig sind!
Release

SMI - Smart Magical Investigation

Author: Donald Hounam

Publisher: cbj Verlag

ISBN: 3641162505

Category: Young Adult Fiction

Page: 448

View: 7204

Der Bischof von Oxford ist ermordet worden. Zumindest denkt die Polizei, er sei es – aber sicher kann man nicht sein, denn sein Kopf ist spurlos verschwunden. Der 15-jährige forensische Magier Frank Sampson wird wie so häufig wegen seiner herausragenden Begabung von der Polizei für ihre Ermittlungen angefordert. Aber das ist keine leichte Aufgabe, denn er muss sich etlichem stellen: Kazia, der mutmaßlichen Tochter des Opfers, die genauso schön wie gefährlich ist. Marvo, seiner polizeilichen Partnerin, die alles tut, ihm das Leben schwer zu machen. Und dann natürlich noch all diesen blöden Regeln, die verhindern, dass alle erkennen, wie falsch sie liegen ... alle, außer Frank.
Release

Doctor Sleep

Author: Stephen King

Publisher: Heyne Verlag

ISBN: 3641106117

Category: Fiction

Page: 720

View: 886

Die große Fortsetzung von "Shining" Auf Amerikas Highways ist eine mörderische Sekte unterwegs. Sie hat es auf Kinder abgesehen, die das Shining haben. Stephen King kehrt zu den Figuren und Szenerien eines seiner berühmtesten Romane zurück: Der Dreirad fahrende kleine Danny, der im Hotel Overlook so unter seinem besessenen Vater hat leiden müssen, ist erwachsen geworden. Aber die Vergangenheit lässt ihn nicht los, und wieder gerät er in einen Kampf zwischen Gut und Böse. Die zwölfjährige Abra hat das Shining. Kann er sie retten? Nur mühevoll kann Dan Torrance die Schrecken verarbeiten, die er als kleines Kind im Hotel Overlook erlitten hat. Obendrein hat er die Suchtkrankheit seines besessenen Vaters geerbt und nimmt daher fleißig an Treffen der Anonymen Alkoholiker teil. Seine paranormalen Fähigkeiten – das Shining – setzt er nun in seinem Beruf ein: In einem Hospiz spendet er Sterbenden in ihren letzten Stunden Trost. Man nennt ihn liebevoll Doctor Sleep. Währenddessen ist in ganz Amerika eine Sekte auf der Suche nach ihrem Lebenselixier unterwegs. Ihre Mitglieder sehen so unscheinbar aus wie der landläufige Tourist – Ruheständler in Polyesterkleidung, die in ihr Wohnmobil vernarrt sind. Aber sie sind nahezu unsterblich, wenn sie sich vom letzten Lebenshauch jener Menschen ernähren, die das Shining besitzen. Das Mädchen Abra Stone besitzt es im Übermaß und gerät ins Visier der mörderischen Sekte. Um sie zu retten, weckt Dan die tief in ihm schlummernden Dämonen und ruft sie in einen alles entscheidenden Kampf.
Release

Mädchen, Mädchen, tot bist du

Author: Mel Wallis de Vries

Publisher: BASTEI LÜBBE

ISBN: 3732565262

Category: Young Adult Fiction

Page: 256

View: 4742

Er beobachtet sie, er verfolgt sie, er macht ihnen Angst. Sechs Namen stehen auf seiner Liste. Sie alle haben es verdient zu sterben. Er allein entscheidet, wann ihre Zeit abgelaufen ist. Eines Tages erhält Tess einen anonymen Brief: Du bist die Nächste, steht darin. Sonst nichts. Verzweifelt wendet sie sich an die Polizei, doch die glaubt nicht, dass ihr Leben in Gefahr ist. Und nun? Drei Mädchen hatten sich kurz zuvor grundlos das Leben genommen. Die Nachrichten darüber lassen Tess nicht mehr los. Kann das alles Zufall sein? Tess glaubt nicht daran, und begibt sich auf die gefährliche Suche nach den Hintergründen ...
Release

Scherbenmädchen

Author: Liz Coley

Publisher: BASTEI LÜBBE

ISBN: 3732506177

Category: Juvenile Fiction

Page: 320

View: 6071

Angie ist dreizehn Jahre alt, als sie entführt wird. Erst drei Jahre später taucht sie wieder auf. Doch sie kann sich an nichts erinnern. Auch nicht daran, woher die Narben an ihren Fußgelenken stammen. Kleine Frau, Pfadfinderin und Engel könnten ihr helfen, die Vergangenheit Stück für Stück wieder zusammenzusetzen. Denn jede von ihnen trägt einen kleinen Teil von Angies dunklem Geheimnis in sich. Doch sie wissen, dass Angie das gesamte Ausmaß des Erlebten nicht ertragen kann. Sie würde zerbrechen ...
Release

Mädchen versenken

Author: Mel Wallis de Vries

Publisher: BASTEI LÜBBE

ISBN: 3732557030

Category: Juvenile Fiction

Page: 288

View: 7832

Als Lara ihre Augen öffnet, ist alles um sie herum schwarz. Träumt sie? Ist sie tot? Und was hat es mit den Stimmen auf sich, die sie aus dem Dunkeln hört? Ihr wird klar: Offenbar hat es jemand auf ihre beste Freundin Maud abgesehen. Aber wie soll sie Maud warnen, wenn niemand sie hört? Maud macht sich schreckliche Vorwürfe. Warum hat sie Lara an dem verhängnisvollen Abend, als das Unglück passierte, nicht nach Hause begleitet? Die Ärzte halten Lara für hirntot und wollen die lebenserhaltenden Maschinen abstellen. Doch Maud kann ihre Freundin nicht einfach aufgeben - sie muss um Laras Leben kämpfen! Denn Maud glaubt nicht an einen Unfall und will herausfinden, was in jener Nacht wirklich geschah. Dabei ahnt sie nicht, dass sie schon längst selbst in Gefahr schwebt ...
Release

Da waren's nur noch zwei

Thriller

Author: Mel Wallis de Vries

Publisher: BASTEI LÜBBE

ISBN: 3732511847

Category: Young Adult Fiction

Page: 288

View: 1608

Kim, Feline, Abby und Pippa: Die vier Freundinnen wollen gemeinsam ein paar Tage Urlaub in einem einsam gelegenen Ferienhaus machen. Doch dann hört es nicht mehr auf zu schneien und die vier sitzen fest. Auf engstem Raum werden die Spannungen zwischen den Mädchen immer deutlicher, denn jede von ihnen hat etwas zu verbergen. Als sie Spuren im Schnee entdecken, fühlen sie sich beobachtet und bekommen es mit der Angst zu tun. Aus der Angst wird Gewissheit, als sie Geräusche im Haus hören. Und dann verschwindet Kim ... Ein Krimi mit Gänsehautgarantie!
Release

Schnick, schnack, tot

Author: Mel Wallis de Vries

Publisher: BASTEI LÜBBE

ISBN: 3732529401

Category: Young Adult Fiction

Page: 288

View: 3558

Ein spannender Krimi von Mel Wallis der Vries, der niederländischen Queen of Crime. Klassenfahrt! Alle freuen sich auf das verlängerte Wochenende auf der Insel Vlieland. Doch dann wird Kiki erwürgt in den Dünen aufgefunden. Ihre Mitschüler sind im Schockzustand. Die Polizei fängt an zu ermitteln und schnell wird klar, dass fast jeder ein Motiv gehabt hätte. Dann macht die Neuigkeit die Runde, dass niemand die Insel verlassen kann, weil ein Sturm aufgezogen ist und jeglicher Schiffsverkehr eingestellt wurde. Allen ist klar, dass der Mörder mitten unter ihnen ist. Langsam aber sicher wird der Aufenthalt auf der Insel zu einem wahren Höllentrip ...
Release

Edward - Auf den ersten Blick (Bella und Edward )

Author: Stephenie Meyer

Publisher: CARLSEN Verlag

ISBN: 3646925078

Category: Juvenile Fiction

Page: 45

View: 3290

Sein Gesicht war fast überiridsch schön, doch sein Blick war stechend und hasserfüllt. Die erste Begegnung zwischen Bella und Edward bringt sie stärker zum Frösteln als der kalte Wind. Doch was denkt und fühlt Edward, als er Bella zum ersten Mal sieht? Die erste Begegnung zwischen Bella und Edward - diesmal aus Edwards Perspektive.
Release

Die Nacht ist voller Schreie

Author: Elizabeth Chandler

Publisher: N.A

ISBN: 9783785571101

Category:

Page: 320

View: 4232

Onkel Will ist tot, brutal niedergeschlagen, wie einstmals Annas Mutter. Zu Besuch in ihrer Geburtsstadt Wisteria stellt die Tochter Nachforschungen an und deckt mehr als ein Familiengeheimnis auf. Doch das ist nicht jedem recht. Bald weiss sie nicht mehr, wem sie noch trauen kann. Ab 13.
Release

Layers

Author: Ursula Poznanski

Publisher: N.A

ISBN: 9783785582305

Category:

Page: 448

View: 1567

Release