Der fünfte Krieger

Author: Matthew Reilly

Publisher: N.A

ISBN: 9783548283289

Category:

Page: 509

View: 3249

Release

Der schwarze Krieger

Author: William Napier

Publisher: Rowohlt Verlag GmbH

ISBN: 3644431418

Category: Fiction

Page: 448

View: 1815

Im Jahr 406 n.Chr. steht das Römische Reich am Rande des Abgrunds. Zerfallen in einen oströmi­schen und einen weströmischen Teil, bedrohen äußere Feinde den ohnehin fragilen inneren Frieden. Doch die größte Gefahr geht von einem Mann aus, der seine Kindheit und Jugend als Geisel in Rom verbrachte – und die Schwächen des Feindes daher sehr genau kennt: Attila. Der Herrscher der Hunnen hat schon seine Späher in die römischen Provinzen geschickt. Denn Attila kennt nur ein Ziel: Er will das Römische Reich zerstören. Und schon bald wälzt sich ein ungeheurer Heerzug Richtung Westen ...
Release

Der Fünfte Berg

Author: Paulo Coelho

Publisher: Diogenes Verlag AG

ISBN: 3257602545

Category: Fiction

Page: 224

View: 3069

Paulo Coelho erzählt in einfacher, moderner Sprache die Geschichte des Propheten Elia, die wir alle kennen, ›so wie wir sie nicht kennen‹: Sein neuer Roman ›Der Fünfte Berg‹ versetzt uns zurück ins Jahr 870 v. Chr., als Gott Elia befahl, Israel zu verlassen und ins Exil zu gehen. Ausgehend von einer kurzen Bibelstelle erzählt Paulo Coelho die Geschichte des jungen Rebellen und Propheten wider Willen.
Release

Späher der Witbooi-Krieger

Author: Dietmar Beetz

Publisher: EDITION digital

ISBN: 3956551842

Category: Fiction

Page: 432

View: 7667

Als Pieter Koopgaard seine Herde heim nach Rehoboth treibt, ist die Straße menschenleer. Der Hund wittert unruhig. Sollte ein Leopard in der Nähe sein? Im Westen steht eine dunkle Wolkenmauer. Vielleicht hat sie die Leute vertrieben. Dann erfährt Pieter, dass Deutsche im Dorf sind, dass sie den Boten Hendrik Witboois gefangen haben. Pieter fühlt sich schuldig. Er hat dem Boten gesagt: „Die Schnurrbärte? Die sind weit weg.“ Pieter muss versuchen, den Nama zu befreien. Und wenn es nicht gelingt, wird er an seine Stelle treten. Als Späher der Witbooi-Krieger nimmt er am Kampf der Deutschen gegen die Witbooi in Deutsch-Südwestafrika Ende des 19. Jahrhunderts teil, als Bastard von den Deutschen verachtet, als Verräter von den meisten Witbooi bekämpft. INHALT: Der dreifache Bastard Beschützer und Schutzbefohlene Empfang in Hoornkrans Ohne Kriegserklärung Am "letzten Zufluchtsort“ Als Späher in Windhoek In Swakopmund und Walvisbaai Im Engpass von Horebis Pazifizierung Späher oder ...? Krieg in der Noukloof Anfang im Ende
Release

Der fünfte Attentäter

Thriller

Author: Brad Meltzer

Publisher: Aufbau Digital

ISBN: 3841206670

Category: Fiction

Page: 478

View: 7513

Vier Attentäter waren erfolgreich, nun kommt der fünfte ... Im Visier: der amerikanische Präsident Vierzehn Versuche hat es gegeben, den Präsidenten der Vereinigten Staaten zu töten – vier Versuche waren erfolgreich. Nun entdeckt der junge Archivar Beecher White einen Killer in Washington, der die Verbrechen der vier berühmtesten Attentäter nachahmen will. Für Historiker haben diese Attentäter alle allein gehandelt. Aber was, wenn sie etwas gemeinsam haben? Beecher findet heraus, dass es zwischen alle diesen Männern tatsächlich ein geheimes Band gab. Doch zu welchem Zweck? Und wer steckte dahinter? Bevor er die ganze Wahrheit herausfinden kann, steht er dem 5. Attentäter gegenüber. „Geschichte und Spannung kommen sich auf packende Weise in die Quere ... Beecher ist eine großartige Figur, mit dem sich der Leser identifizieren kann. Eines der besten Bücher von Brad Meltzer.“ Washington Post. „Meltzer weiß, was er tut ... und er hat wirklich brillant recherchiert.“ USA Today. „Voller Überraschungen, eine wilde, unterhaltsame Jagd – in jeder Hinsicht großartig.“ Bookreporter. „Wenn Sie anfangen zu lesen, sorgen Sie dafür, dass Sie bequem sitzen – Sie werden das Buch so schnell nicht wieder zur Seite legen.“ Suspense Magazine. „Meltzers Fans werden jubeln – eine Menge überraschender Fakten, ein rasanter Plot und eine Auflösung, die wie eine Bombe einschlägt.“ Kirkus Review.
Release

Prinz und priester

trauerspiel in fünf aufzügen

Author: Friedrich Moritz Schuster

Publisher: N.A

ISBN: N.A

Category:

Page: 176

View: 6057

Release

Carl der fünfte

Tragödie

Author: Carl August Fetzer

Publisher: N.A

ISBN: N.A

Category:

Page: 154

View: 3506

Release