Das Eine, das Gute, das Letzte

Prima Philosophia mit Kritik des sogenannten Guten

Author: Roland Klotz

Publisher: BoD – Books on Demand

ISBN: 383703318X

Category:

Page: 52

View: 366

Release

Das letzte Geheimnis von "Zero Limits"

Auf der Suche nach Wundern mit der Ho'oponopono-Methode

Author: Joe Vitale

Publisher: John Wiley & Sons

ISBN: 3527686673

Category: Self-Help

Page: 302

View: 2017

Dieses neue Buch beginnt dort, wo das vorherige Buch, "Zero Limits", endete. "Zero Limits" präsentierte einen einmaligen Selbsthilferatgeber, welcher gestressten, überarbeiteten Menschen half, Hindernisse in ihrem Leben zu überwinden und ihre Ziele zu erreichen. Es war das erste Buch, welches die uralte hawaiianische Heilmethode Ho'oponopono erklärte, und lehrt, Verantwortung für uns und andere zu übernehmen. Es weist jedem Leser den Weg zur Vollkommenheit. "Das letzte Geheimnis von 'Zero Limits'" führt Ho'oponopono weiter, erzählt neue Geschichten, offenbart neue Prozesse, zeigt neue Erlebnisse auf und enthüllt die vierte Stufe des Erwachens. Es lehrt die spirituelle Reinigung, um den Geist von unwichtigen Gedanken zu befreien, und wie man durch die im ersten Buch gelehrten Mantras "Es tut mir leid", "Bitte verzeih mir", "Ich liebe dich" und "Ich danke dir" jede Herausforderung des Lebens meistern kann. Ergänzt ist "Das letzte Geheimnis von 'Zero Limits'" durch zahlreiche Bonusanhänge, wie Fragen und Antworten zu Ho'oponopono, einem ausführlichen Interview mit Joe Vitale und Antworten auf Fragen, die das erste Buch aufgeworfen hat.
Release

Der gefälschte König

Storys

Author: Jeffrey Archer,Tatjana Kruse

Publisher: N.A

ISBN: 9783596163250

Category:

Page: 239

View: 517

12 Geschichten um die grossen Träume kleiner Ganoven: Der Autor sammelte sie im Gefängnis von seinen Mithäftlingen.
Release

Afrika – Das letzte Abenteuer

Die Geschichte eines Safariführers

Author: Mark Ross

Publisher: S. Fischer Verlag

ISBN: 3105611355

Category: Fiction

Page: 368

View: 7678

Das Porträt eines Kontinents. Ein Muss für jeden Afrika-Fan! Afrika – Inbegriff von Abenteuer, Wildnis und Schönheit der unberührten Natur. Eine Safari in der Serengeti bedeutet für viele die Erfüllung eines Lebenstraumes. Mark Ross kennt die Landschaft und die Tierwelt Ostafrikas wie kaum ein anderer und entführt uns in eine Welt voll Zauber, Schönheit und Gefahr. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Release

Das letzte Journal

Author: Alfred Goubran

Publisher: Braumüller Verlag

ISBN: 3992001342

Category: Fiction

Page: 384

View: 8550

"Alles noch einmal in die Hand nehmen. Ein letztes, ein allerletztes Journal schreiben. Dann das Buch zuklappen und alles, was man darin aufgezeichnet hat, vergessen." Wien, Herbst 2008. Nach 41 Jahren begegnet der Schriftsteller Aumeier seiner Jugendliebe Terése wieder und zieht auf ihr Anwesen, wo er beginnt, sein Journal zu schreiben. Er erfährt die Ursache für ihre gewaltsame Trennung und sieht sich in der Gestalt des alten Schwarzkoglers mit einem mächtigen Gegenspieler konfrontiert. Das letzte Journal ist ein in sich abgeschlossenes Buch. Es verweist jedoch auch auf Goubrans bisher erschienene Romane und wirft ein neues Licht auf die fragwürdigen Umstände von Aumeiers Tod (AUS.) und seine Beziehungen zum "Schwarzen Schloß" (Durch die Zeit in meinem Zimmer).
Release

Das letzte Kind

Thriller

Author: John Hart

Publisher: C. Bertelsmann Verlag

ISBN: 3641048192

Category: Fiction

Page: 448

View: 5029

Er sucht verzweifelt seine Schwester. Er entdeckt die grausamen Verbrechen einer ganzen Stadt. Er ist völlig auf sich allein gestellt. ER IST ERST 13. Es ist ein Jahr vergangen, seit die 12-jährige Alyssa verschwunden ist. Ihr Zwillingsbruder Johnny hat sich nie einsamer gefühlt. Sein Vater hat die Familie kurz nach dem Verschwinden der Tochter im Stich gelassen, seine Mutter flüchtet sich in eine Beziehung zu einem Mann, den Johnny verachtet. Der zuständige Detective will den Fall nicht schließen, obwohl seine eigene Familie an dieser Obsession zerbricht. Als ein zweites Mädchen verschwindet, weiß Johnny, dass er die beiden Mädchen finden muss.
Release

Menschenfreuden

Aus meinem Garten vor Z(erbst)

Author: N.A

Publisher: N.A

ISBN: N.A

Category:

Page: N.A

View: 3544

Release

Reden an Esel

Author: N.A

Publisher: N.A

ISBN: N.A

Category:

Page: 144

View: 2032

Release

Das letzte Abendmahl für Commissario Luciani

Roman

Author: Claudio Paglieri

Publisher: Aufbau Digital

ISBN: 3841208959

Category: Fiction

Page: 400

View: 3664

Cucina mortale. Ausgerechnet der asketische Commissario Luciani wird als Leibgarde des ebenso berühmten wie umstrittenen Restaurantkritikers Dolci abgestellt, der Drohbriefe erhält. An Verdächtigen mangelt es nicht: von ruinierten Köchen über eine viel zu junge und schöne Ehefrau bis hin zum zwielichtigen Chauffeur. Allein, es fehlt der Mord. Denn hier, so schärft ihm der neue Polizeichef ein, geht es nicht um Verbrechensbekämpfung, sondern um Publicity. Bis zu Lucianis größtem Glück endlich eine anonyme Leiche auftaucht, die eine seltsame Substanz ausschwitzt – reines Olivenöl. „Originell und hochspannend ...“ - Italien Magazin - „Italiens bester Krimiautor.“ - Corriere della Sera -
Release

Plotin

Author: Georg Mehlis

Publisher: BoD – Books on Demand

ISBN: 3954546833

Category:

Page: 156

View: 7860

Der Philosoph Georg Mehlis (1978-1942) legte mit diesem Buch eine gut lesbare, bis heute grundlegende Studie zu Plotin (205- 270 n.Chr.), dem Begrunder des Neuplatonismus und letzten grossen griechischen Philosophen, vor. Anschaulich schildert Mehlis Plotins innere Entwicklung, zunachst in der Geisteswelt Alexandrias, wo Plotin seine Ausbildung erfuhr, dann in Rom, wo Plotin eine eigene Schule grundete, die sich an den Ideen des Sokrates, Platon und Aristoteles orientierte. Der Autor stellt die Gottes-, Geistes- und Erkenntnislehre sowie die Mystik Plotins vor, deren Begriffe in die Philosophie des Mittelalters und der Neuzeit eingingen. Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1924
Release

Die Wahrheit und das Gute

Author: Josef Pieper

Publisher: LIT Verlag Münster

ISBN: 9783825838300

Category: Social ethics

Page: 112

View: 1900

Release