A Die Hard Christmas

The Illustrated Holiday Classic

Author: Doogie Horner

Publisher: Insight Editions

ISBN: 9781608879762

Category: Humor

Page: 32

View: 1908

A delightful Christmas tale based on the action-packed Die Hard movie All John McClane wants for Christmas is to reunite with his estranged family. But when his wife’s office holiday party turns into a deadly hostage situation, he has to save her life before he can get home in time for Christmas! The unconventional fan-favorite movie Die Hard is now an illustrated storybook—complete with machine guns, European terrorists, and a cop who’s forced to rely on all his cunning and skills (and the help of a fellow officer) to save the day. Based on the classic “Night Before Christmas” poem and filled with whimsical illustrations, this cleverly reimagined homage is destined to become a holiday classic.
Release

Leben mit einem großen Penis

Rat und Weisheiten für Männer, die außerordentlich gut ausgestattet sind

Author: Dr. Richard Jacob,Pater Owen Thomas

Publisher: Riva Verlag

ISBN: 3864136008

Category: Fiction

Page: 128

View: 2794

Endlich gibt es das erste Selbsthilfebuch für Männer, die unter OMG (Opulenten männichen Genitalien) leiden. OMG ist ein genetischer Defekt, bei dem der Penis absurd große Ausmaße annimmt. Jedes Jahr wird bei Tausenden von Männern OMG diagnostiziert. Leider bedeutet diese Diagnose für die meisten ein Leben am Rande der Gesellschaft. Leben mit einem großen Penis verkündet diesen Männern nun erstmals die frohe Botschaft von Hoffnung und Toleranz. Außerdem erhalten sie wichtige und hilfreiche Informationen u.?a. über: > Outing: Wie sagt man es Familie und Freunden? > Geschlechtsverkehr mit einem riesigen Penis > Unerwartete Vorteile eines riesigen Penis Dieser wertvolle Ratgeber enthält Gebete, Gedichte, ein Affirmationstagebuch und gedankenvolle Zitate von Experten, die den Männern helfen werden, OMG für sich zu akzeptieren. Ein Muss für alle, die unter diesem Phänomen leiden.
Release

William Shakespeares Star Wars - Fürwahr, eine neue Hoffnung

Author: Ian Doescher

Publisher: Panini

ISBN: 3833228857

Category: Fiction

Page: 208

View: 9451

MÖGE DER VERS MIT EUCH SEIN! Der Barde aus Stratford begibt sich in eine weit, weit entfernte Galaxis. In Shakespeares Star Wars treffen zwei Welten aufeinander, die sonst nicht in einem Atemzug genannt werden. Aber warum eigentlich nicht? Immerhin haben die Figuren aus Star Wars viel mit den Dramatis Personae eines elisabethanischen Dramas gemein: Es gibt einen weisen (Jedi-)Ritter und einen bösen (Sith-) Lord, der eine schöne Prinzessin gefangen hält. Auch der jugendliche Held, der zur Rettung eilt, fehlt nicht. Hinzu kommen noch ein kampferprobter Draufgänger und dessen treuer Begleiter. Ian Doescher hat mit diesem Drama in Stile des großen Meisters Episode IV umgedichtet und dabei alle Vorteile genutzt, die das neue Medium zu bieten hat. Das Resultat ist ein einzigartiges Lesevergnügen.
Release

William Shakespeares Star Wars: Der Jedi-Ritter Rückkehr naht

Roman zum Film - Der Star Wars-Tragödie sechster Teil

Author: Ian Doescher

Publisher: Panini

ISBN: 3833233826

Category: Fiction

Page: 208

View: 6225

Auch im dritten Band schafft es Ian Doescher auf wunderbare Weise uns in eine Welt zu entführen, in der William Shakespeare und George Lucas ein und dieselbe Person sind. In diesem Stück haben die Charaktere aus Episode VI erneut die Möglichkeit, uns in Monologen an ihrer inneren Zerrissenheit, ihren Zweifeln, aber auch an ihren Hoffnungen teilhaben zu lassen.
Release

101 Arten, einen Zombie zu töten

Author: Robb Pearlman,Dave Urban

Publisher: Riva Verlag

ISBN: 3959715749

Category: Comics & Graphic Novels

Page: 96

View: 4622

Auch der Allerletzte wird es inzwischen bemerkt haben: Wir sind wir von Zombies umzingelt! Unzählige Filme und Serien handeln von ihnen, sie glotzen uns von Postern und Plakatwänden aus an und sind die beste Notlösung, wenn jemandem wieder mal kein Halloween-Kostüm einfällt. Doch wie wird man sie eigentlich wieder los? Wie tötet man Untote? Der allgemein bekannte, klassische Weg ist das Abtrennen des Kopfes vom Körper, die Zerstörung des Gehirns. Doch warum so technisch, wenn es auch kreativer geht? 101 Arten, einen Zombie zu töten ist das perfekte Geschenk für alle Zombieverrückten und Fans von Gruselgeschichten, denen "Kopf abhacken" einfach zu langweilig ist.
Release

Zauber der Wellen

Roman

Author: Christine Feehan

Publisher: Heyne Verlag

ISBN: 3641071666

Category: Fiction

Page: 496

View: 2572

Willkommen in der Welt der Drake-Schwestern! Die sieben zauberkräftigen Drake-Schwestern besitzen alle übersinnliche Fähigkeiten. Abigail, die dritte der Schwestern, kann Menschen dazu bringen, die Wahrheit zu sagen. Abbey hatte Aleksandr, ihre große Liebe, vor vier Jahren verlassen, da sie sich von ihm verraten fühlte. Jetzt bittet er sie erneut um ihre Hilfe. Widerstrebend arbeitet sie mit ihm zusammen und gerät dabei in höchste Gefahr. Aleksandr kämpft um ihr Leben und um ihre Liebe.
Release

Die Nacht vor Weihnachten

Author: Clement Clarke Moore,Ted Rand

Publisher: N.A

ISBN: 9783314015106

Category:

Page: 12

View: 5517

Grossvaters ganz spezielle Nacht vor Weihnachten: Als ich noch jung war - erzählt der Grossvater seinen Enkeln - sah ich einmal den Weihnachtsmann mit seinem funkelnden Schlitten und acht Rentieren davor gespannt. Ich schlief schon tief, aber mit einem Mal wurde ich wach und hörte ein feines Klingeln. Dann vernahm ich das Klopfen ihrer Hufe auf dem Hausdach. Schnell versteckte ich mich und konnte zusehen, wie der Weihnachtsmann durch den Kamin herabkam und flink die Säcklein mit Spielzeug und Süssigkeiten füllte. Danach schlüpfte er wieder den Kamin hinauf und fuhr mit seinem Schlitten davon. Dieser kleine Pappband ist nicht nur hübsch zum Betrachten, sondern auch zum Spüren, denn er ist mit zahlreichen Fühlelementen ausgestattet. Eine kurze, einfache Weihnachtsbildergeschichte, ideal für Kleinkinder zum Streicheln und Staunen. Ab 2 Jahren, gut, Silvia Zanetti.
Release

Gezeiten der Sehnsucht

Roman

Author: Christine Feehan

Publisher: Heyne Verlag

ISBN: 3641071607

Category: Fiction

Page: 464

View: 1445

Über die Magie der Liebe Libby, die Heilerin unter den Drake-Schwestern, schenkt dem reichen und unnahbaren Tyson nach einem Unfall das Leben wieder. Als er sich in seine Retterin verliebt, geraten die beiden immer wieder in lebensbedrohliche Situationen. Libby spürt die gefährlichen Schwingungen und kann ihnen mit Hilfe ihrer Schwestern begegnen. Aber was steckt hinter diesen Anschlägen auf ihre Liebe und auf ihr Leben? Der dritte Roman der erfolgreichen Serie.
Release

Fifty Shades vom Huhn

Ein parodistisches Kochbuch

Author: F. L. Fowler

Publisher: Riva Verlag

ISBN: 3864138078

Category: Cooking

Page: 160

View: 4557

Knackige Schenkel, straff verschnürt; saftige Brüste, die auf den leidenschaftlichen Biss der Zähne warten; weiche, nachgiebige Lenden, von denen das Öl tropft... 50 verführerische Rezepte, die jedes Essen in eine Orgie der Lust verwandeln! Ein unschuldiges und unverdorbenes Huhn und ein dominanter Koch – welch eine Kombination! Gemeinsam gehen die beiden den Weg von jungfräulicher Unschuld bis zur goldbraunen Ekstase. Langsames Schmoren, scharfes, unbarmherziges Braten, extravagante Verschnürungen, saftige Füllungen, kreative Salbungen mit genau der richtigen Würze, ausgeführt von geschickten Fingern – seine Kunst macht seine geflügelte Dienerin zu Wachs in seinen Händen. Diesem erotischen Kochbuch kann sich niemand entziehen – in drei Akten entfaltet sich unwiderstehlich das Drama, von einfachen Rezepten für den Anfänger bis zum absoluten Höhepunkt!
Release

20th century boys

Author: Naoki Urasawa

Publisher: Panini Verlags GmbH

ISBN: 9783899211535

Category:

Page: 199

View: 9251

Release

Tödliche Weihnachten

Ein mörderisches Adventspaket gefüllt von Charlotte MacLeod

Author: Charlotte MacLeod

Publisher: N.A

ISBN: 9783832162863

Category:

Page: 304

View: 4063

Release

Mein Zauberwald

Author: Johanna Basford

Publisher: N.A

ISBN: 9783868737028

Category:

Page: 96

View: 5751

Release

The Aldine

Author: N.A

Publisher: N.A

ISBN: N.A

Category: Art

Page: N.A

View: 4731

Release

Seven Stories of Christmas Love

Author: Leo F. Buscaglia

Publisher: Slack Incorporated

ISBN: 9781556420191

Category: Family & Relationships

Page: 110

View: 3609

Distributed to the trade by W. Morrow.
Release